FANDOM

Nuka

Zeichnung von momo-deary <3

_________________________________________

"...๐”ƒ๐“พ ๐“๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐’†." ๐“‚๐“Š๐“‡๐“‚๐‘’๐“๐“‰๐‘’ ๐“ˆ๐’พ๐‘’, ๐‘’๐’ฝ๐‘’ ๐’พ๐’ฝ๐“‡๐‘’ ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐“‚๐’ถ๐“๐‘’๐“ƒ ๐’œ๐“‡๐“‚๐‘’ ๐“ˆ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐“Š๐“‚ ๐’น๐’ถ๐“ˆ ๐ต๐“Šฬˆ๐“ƒ๐’น๐‘’๐“ ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐“๐‘œ๐“ˆ๐“ˆ๐‘’๐“ƒ. ๐’ฏ๐“‡๐‘œ๐“‰๐“ ๐’น๐‘’๐“ˆ ๐’ฎ๐“‰๐‘œ๐’ป๐’ป๐‘’๐“ˆ ๐“Œ๐’ถ๐“‡ ๐’น๐’ถ๐“ˆ, ๐“Œ๐’ถ๐“ˆ ๐“‚๐’ถ๐“ƒ ๐’น๐’ถ๐“‡๐’พ๐“ƒ ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘”๐‘’๐“Œ๐’พ๐’ธ๐“€๐‘’๐“๐“‰ ๐’ฝ๐’ถ๐“‰๐“‰๐‘’ ๐“€๐’ถ๐“๐“‰. ๐ธ๐’พ๐“ˆ๐’พ๐‘”.

๐“๐“ด๐“ฝ๐“พ๐’†๐“ต๐“ต๐’†๐“ผ

Angeschwollene, glasige Augen und leichte Blessuren in dem jungen Gesicht sieht man ihn doch meist mit einem zurรผckhaltendem Lรคcheln im Gesicht, auch wenn es ihm offensichtlich nicht besonders gut geht. Ein kleines, falsches Wort und die Trรคnen flieรŸen, wirklich darรผber reden scheint er aber auch nicht zu wollen. Fremden gegenรผber wirkt er skeptischer als sonst, noch dazu ist er ungewohnt schreckhaft.

๐’Ÿ๐‘’๐“‡ ๐’ข๐‘’๐“‡๐“Š๐’ธ๐’ฝ ๐“‹๐‘œ๐“ƒ ๐“‹๐‘’๐“‡๐’ท๐“‡๐’ถ๐“ƒ๐“ƒ๐“‰๐‘’๐“‚ ๐น๐“๐‘’๐’พ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ ๐“๐’ถ๐‘” ๐“ƒ๐‘œ๐’ธ๐’ฝ ๐’พ๐“ƒ ๐’น๐‘’๐“‡ ๐ฟ๐“Š๐’ป๐“‰, ๐’ถ๐“๐“ˆ ๐’น๐’พ๐‘’ ๐น๐“‡๐’ถ๐“Š ๐’น๐‘’๐“ƒ ๐‘€๐‘œ๐“ƒ๐’น ๐’ถ๐“ƒ ๐“ˆ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ ๐’ซ๐“๐’ถ๐“‰๐“ ๐“ˆ๐‘’๐“‰๐“๐“‰๐‘’. ๐’ต๐“Š ๐‘”๐“‡๐‘œรŸ, ๐“‹๐’พ๐‘’๐“ ๐“๐“Š ๐‘”๐“‡๐‘œรŸ. ๐’Ÿ๐‘œ๐’ธ๐’ฝ ๐“Œ๐’ถ๐“‡ ๐’น๐’ถ๐“ˆ ๐“Š๐“ƒ๐“Œ๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐“‰๐’พ๐‘”.

๐“ข๐’†๐“ฑ ๐“ถ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ!

Die hellen Haare, die nicht minder helle Haut - zusammen mit den auffรคlligen, roten Augen zieht der junge Kater recht schnell sรคmtliche Blicke auf sich. Wie jung? Schwer zu sagen, aber sicher nicht รคlter als Fรผnfzehn - wahrscheinlich sogar jรผnger. Die groรŸen Augen glitzern meist neugierig vor sich hin, zusammen mit einer gewissen Spur von Wissen. Mit der Art zu sprechen verleiht es ihm - รถfter zumindest- etwas Besonderes. Definitiv anders als andere Kinder in seinem Alter.

1153be29557392d754b94a18f4c65fca
^81C30078E8BFDD76DFE6EA5B981E238C07A3F7C67C9AA122DF^pimgpsh fullsize distr

Zeichnung von Major Fish <3

Die GrรถรŸe ist eher unterdurchschnittlich - allerdings wรคchst man sicher noch! -der Kรถrper eher schmรคchtig. Sicher kein Krieger oder Kรคmpfer, viel eher schon mager, als hรคtte man eine ganze Zeit lang am Essen gesparrt. Ebenso auffรคllig sind die vielen, klimpernden Ohrringe und all die hรผbschen Perlen und Federn die unter der groรŸen, roten Schleife am unteren drittel des Schweifs baumeln. Letzterer รผbrigens รผberdurchschnittlich lang, fast schon unproportional. Es ist ein leichtes mit den kleinen Hรคnden danach zu greifen und ihn eine Weile festzuhalten, passiert auch gar nicht so selten.

An einigen Stellen auf der blassen Haut befinden sich kleine Steinchen, wie in die Haut eingelassen. Die Steine auf der Brust des Jungen sind verschwunden, wurden durch einen hรผbschen, mintgrรผnen Stecker in seinem Bauchnabel ersetzt. Die anderen roten Glitzerpunkte befinden sich etwas tiefer unter den Kniekehlen, neben dem SteiรŸ und in der Nรคhe der Lenden. Etwa auf der Hรถhe der letzten Rippenbรถgen zieht sich um den schmalen Brustkorb herum ein kleines Muster, รคhnlich einer Dornenranke. Kaum zu erkennen macht es eigentlich nur den Eindruck die blasse Haut hรคtte sich dort ein klein wenig heller gefรคrbt.

Am rechten Bein, unterhalb des Hinterns, fast an der Innenseite des Schenkels befinden sich feine Linien, die sowohl eingebrannt wie auch geschnitten sein kรถnnten. Ein Mondsymbol. Links auf dem Oberschenkel finden sich ein paar wenige, in die Haut geschnittene, Buchstaben - schwer zu lesen,sollten sie รผberhaupt einmal unter dem Stoff hervorschauen,immerhin stehen sie auf dem Kopf wenn man den Jungen von vorn betrachtet.

Napfnuka

Zeichnung vom Nรคpfchen <3

____________________________________

๐’ฆ๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’ฒ๐‘œ๐“‡๐“‰, ๐“ƒ๐’พ๐’ธ๐’ฝ๐“‰ ๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐“๐’พ๐‘”๐‘’๐“ˆ. ๐’œ๐“Š๐’ธ๐’ฝ ๐“Œ๐‘’๐“ƒ๐“ƒ ๐’น๐‘’๐“‡ ๐‘€๐‘œ๐“ƒ๐’น ๐“๐’ถ๐“ƒ๐‘”๐“ˆ๐’ถ๐“‚ ๐’พ๐“ƒ ๐“ˆ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ ๐’ซ๐“๐’ถ๐“‰๐“ ๐’ฝ๐’พ๐“ƒ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐“Œ๐“Š๐’ธ๐’ฝ๐“ˆ - ๐‘’๐“‡ ๐’ท๐“๐’พ๐‘’๐’ท ๐“ˆ๐“‰๐“Š๐“‚๐“‚.

____________________________________

โ„ฌ๐’†๐“ผ๐“ฒ๐“ฝ๐”ƒ

Wikinuka

Schwer zu sagen. Geldprobleme scheint er keine zu haben, die Kleidung ist stehts gepflegt und ohne sichtliche Makel. In der groรŸen Umhรคngetasche klimpert es hin und wieder, aber was genau sich darin Befindet weiรŸ wohl nur Nuka selbst. Der einzige Besitz der vielleicht~ von Wert sein kรถnnte ist eine schmale Kette. Ein kleiner, goldener Ring mit einem [s]violetten[/s] leuchtend grรผnen Kristall. Seit neustem auch ein Halsband. WeiรŸes Leder, ein hรผbscher Rubin eingefasst im Verschluss. Auch darauf findet man das Wort welches sich ebenso auf dem Bein des Jungen befindet. Vermutlich recht teuer.

Tumblr o78p0tEhcU1tg71wzo1 400

________________________________________

๐’Ÿ๐’ถ๐“ˆ ๐‘’๐“‡๐“ˆ๐“‰๐‘’ ๐“Œ๐’ถ๐“ˆ ๐’น๐“Š๐“‡๐’ธ๐’ฝ ๐’น๐‘’๐“ƒ ๐’ฒ๐’ถ๐“๐’น ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐’ถ๐“๐“๐“‰๐‘’ ๐“Š๐“ƒ๐’น ๐’น๐’พ๐‘’ ๐ต๐’ถ๐“Š๐“‚๐“Œ๐’พ๐“…๐’ป๐‘’๐“ ๐“๐“Š๐“‚ ๐‘’๐“‡๐“๐’พ๐“‰๐“‰๐‘’๐“‡๐“ƒ ๐’ท๐“‡๐’ถ๐’ธ๐’ฝ๐“‰๐‘’ ๐“Œ๐’ถ๐“‡ ๐“ˆ๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐ฟ๐’ถ๐’ธ๐’ฝ๐‘’๐“ƒ. ๐’ฎ๐’พ๐‘’ ๐’ฝ๐’ถ๐“‰๐“‰๐‘’๐“ƒ ๐’œ๐“ƒ๐‘”๐“ˆ๐“‰. ๐’ฎ๐’พ๐‘’ ๐’ถ๐“๐“๐‘’. ๐’Ÿ๐‘œ๐’ธ๐’ฝ ๐’น๐‘’๐“‡ ๐‘€๐‘œ๐“ƒ๐’น ๐“๐’ถ๐’ธ๐’ฝ๐“‰๐‘’.

๐“š๐“ธฬˆ๐“ท๐“ท๐’†๐“ท

ร„thernutzung ? ? ? ? ?

Schwer einzuschรคtzen, porten ist kein Problem - aber bei Dingen die darรผber hinausgehen? Aber er hat schon รถfter erzรคhlt, er hรคtte Talent! - fรผr was auch immer.

Kampf ? ? ? ? ?

Vermutlich kein Kรคmpfer. Flink mit einer hohen Reaktionsschnelligkeit - aber zum fรผhren einer Axt oder eines Schwertes reicht es sicher nicht.

รœberleben โ˜… โœฐ โœฐ โœฐ โœฐ

Alleine in der Kรผche hoffnungsloser Fall. Auch mit Hilfe. Oder รผberhaupt. Lass den Jungen am besten ganz aus der Kรผche. - Aber er รผbt fleiรŸig ! Angeblich hat er Suppe gekocht !

Zwischenmenschliches. โ˜… โ˜… โ˜… โ˜…

Fรผr die Meisten weiรŸ er wohl ein wenig zu viel. Oder viel zu viel. Andererseits scheint der Junge ein Talent dafรผr zu haben Leute dazu zu bringen aus dem Nรคhkรคstchen zu plaudern. Wenn auch manchmal vielleicht etwas zu aufdringlich.

"...๐”ƒ๐“พ ๐“๐“ผ๐“ฌ๐“ฑ๐’†." , ๐“ƒ๐“Š๐“‡ ๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’ป๐“๐“Šฬˆ๐“ˆ๐“‰๐‘’๐“‡๐“ƒ, ๐“€๐’ถ๐“Š๐“‚ ๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’ฏ๐‘œ๐“ƒ ๐“‹๐‘’๐“‡๐“๐’พ๐‘’๐“ˆ ๐’น๐’พ๐‘’ ๐“๐“Š ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’๐“‚ ๐ฟ๐’ถฬˆ๐’ธ๐’ฝ๐‘’๐“๐“ƒ ๐“‹๐‘’๐“‡๐“๐‘œ๐‘”๐‘’๐“ƒ๐‘’๐“ƒ ๐ฟ๐’พ๐“…๐“…๐‘’๐“ƒ, ๐“Œ๐’ถฬˆ๐’ฝ๐“‡๐‘’๐“ƒ๐’น ๐’น๐’พ๐‘’ ๐น๐“‡๐’ถ๐“Š ๐‘”๐‘’๐“‚๐“Š๐“ˆ๐“‰๐‘’๐“‡๐“‰ ๐“Œ๐“Š๐“‡๐’น๐‘’. ๐ธ๐“‡ ๐“๐’พ๐‘’๐’ท๐“‰๐‘’ ๐‘’๐“ˆ, ๐’น๐’พ๐‘’ ๐’œ๐“ƒ๐‘”๐“ˆ๐“‰ ๐’พ๐“ƒ ๐’พ๐’ฝ๐“‡๐‘’๐“‚ ๐ต๐“๐’พ๐’ธ๐“€ ๐“ˆ๐‘œ ๐’น๐‘’๐“Š๐“‰๐“๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐‘’๐“‡๐“€๐‘’๐“ƒ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ ๐“๐“Š ๐“€๐‘œฬˆ๐“ƒ๐“ƒ๐‘’๐“ƒ. ๐’Ÿ๐’พ๐‘’ ๐ป๐’ถฬˆ๐“ƒ๐’น๐‘’ ๐’น๐’พ๐‘’ ๐’พ๐’ฝ๐“ƒ ๐‘’๐’พ๐“ƒ๐“ˆ๐“‰ ๐’ฝ๐’พ๐‘’๐“๐“‰๐‘’๐“ƒ, ๐“ˆ๐‘œ๐“๐“๐“‰๐‘’๐“ƒ ๐’พ๐’ฝ๐“ƒ ๐’ท๐’ถ๐“๐’น ๐“Œ๐’พ๐‘’๐’น๐‘’๐“‡ ๐’ฝ๐’ถ๐“๐“‰๐‘’๐“ƒ. ๐’Ÿ๐‘œ๐’ธ๐’ฝ ๐’น๐’พ๐‘’๐“ˆ๐‘’๐“ˆ ๐“‚๐’ถ๐“ ๐“Œ๐’ถ๐“‡๐‘’๐“ƒ ๐“ข๐“ฒ๐’† ๐“€๐’ถ๐“๐“‰.

๐“–๐’†๐“ผ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐’†๐“ป

๐“”๐“ฒ๐“ท๐“ผ

Nih'to Sherun

Ich denke an dich. Ich warte hier. Ich weiรŸ dass es wichtig ist, trotzdem ist es anders jetzt. Du fehlst mir, lass dir nicht zu lange Zeit, sonst bin ich grรถรŸer als du, wenn du zurรผck kommst! Ich hab dich lieb~

โ„ฑ๐“ป๐’†๐“พ๐“ท๐“ญ

Kimi'to Benhgio

Bruder. Fรผhlt sich anders an, dich so zu nennen. Aber es gefรคllt mir! Ich freue mich auf Ishgard!

Reshi Chihra

Mein erster Freund! Wenn du stirbst, bin ich sauer! Bring mir Kochen bei! Wichtig.

Finje Chihra

Freund. Danke dass du Reshi รผberredest mir so ein Geschenk mit zu bringen und fรผr die Tipps! Hoffentlich bist du bald gar nicht mehr sauer auf mich. Wichtig.

๐“–๐’†๐“ผ๐’†๐“ฑ๐’†๐“ท

Anuhtep Re (P'jazir Tia)

Pass auf mich auf, bis ich es selbst kann. Wir sollten reden.

Grim

Es tat nicht weh, auรŸerdem hattest du nur Angst. Ich helfe dir, ob du es willst oder nicht!

Allan Ainsworth

Leider nur ein paar mal gesehen.

Sedna Fiandoenwyn

Danke fรผr das besondere~ Geschenk!

Micaiah Larin

Danke fรผr die Schafe! Eins heiรŸt Biff, das andere Marina!

Chah Nocturne

Lebst du noch?

Naoh'a Sinoris

Ich weiรŸ dass du helfen kannst! Danke. Bitte lass mich euch auch helfen !

Sildar Mondschatten

Bald kรถnnen wir sicher doch noch Freunde werden, ich bringe dir Kekse!

Richard Sheatoud

Ich weiรŸ nicht. Du warst nett, aber vielleicht mag ich dich nicht. Wir werden sehen.

๐“๐’†๐“ฒ๐“ท

๐ธ๐“‡ ๐’ฝ๐’ถ๐“‰๐“‰๐‘’ ๐“ˆ๐’พ๐‘’ ๐’ถ๐“Š๐“ˆ ๐’น๐‘’๐“ƒ ๐’œ๐“Š๐‘”๐‘’๐“ƒ ๐“‹๐‘’๐“‡๐“๐‘œ๐“‡๐‘’๐“ƒ, ๐’น๐‘œ๐’ธ๐’ฝ ๐’ถ๐“ƒ๐“ˆ๐“‰๐’ถ๐“‰๐“‰ ๐“๐“Š ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐“‡๐‘’๐’พ๐‘’๐“ƒ ๐“‹๐‘’๐“‡๐“ˆ๐“‰๐“Š๐“‚๐“‚๐“‰๐‘’ ๐’น๐‘’๐“‡ ๐‘€๐‘œ๐“ƒ๐’น ๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐“๐“Œ๐‘’๐’พ๐“‰๐‘’๐“ˆ ๐‘€๐’ถ๐“. ๐’œ๐“๐“๐‘’๐“ˆ ๐“ˆ๐‘œ๐“๐“๐“‰๐‘’ ๐’ถ๐“ƒ ๐ต๐‘’๐’น๐‘’๐“Š๐“‰๐“Š๐“ƒ๐‘” ๐“‹๐‘’๐“‡๐“๐’พ๐‘’๐“‡๐‘’๐“ƒ.

๐“–๐’†๐“ป๐“พฬˆ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐’†

Der Kerl in der Perlengasse hat ihm ins Gesicht geschlagen!

Was sind das stรคndig fรผr Hosen? Darf der das, mit seinem Alter?

Verkauf den, gibt sicher Geld! Hat schon mal jemand gemacht - angeblich ist er ausgebรผchst.

Angeblich hat er sich Nachts an den Chocobos auf Gut Zwieselgrund vergangen, ist der nicht noch zu Jung dafรผr? Die Armen tiere.

Hat sich mit zwei Mรคnnern in den Lavendelbeeten herumgetrieben, was die wohl von ihm wollten?

Il 570xN.798320867 px8z

Liebe Wikifreunde des mehr oder weniger guten Geschmacks. Klaut meine Codes ist okay, ist eh nichts besonderes. AuรŸerdem hab ich die selbst bei meinen Freunden abgeschaut. Ob mit Liebe, Naturalien Geld, Gil, Kronkorken oder Muscheln - meine Bilder sind alle fรผr mich gemacht worden und ich habe die Kรผnstler dafรผr fรผrstlich entlohnt.

Stรถrung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebรผhrenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfรผgbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufรคlliges Wiki