FANDOM

Aussehen

Das hellblonde Haar ist zu einem losen Zopf gebunden und fällt glatt auf meist nackte, schmale Schultern, die schmalen Lippen tragen stets ein höfliches, sachtes Lächeln.

Auch das spitze, blasse Gesicht des Elezen ist nicht gerade der Inbegriff der Männlichkeit: Die weichen Züge wirken durchaus feminin.

Meist in weite, teils wallende, schulterfreie Roben gehüllt, kann man der schlanken, eher kleinen Gestalt des Blonden nur wenig Anhaltspunkte über sein Geschlecht entnehmen, sodass wohl selbst ein Eleze mehrere Blicke benötigen wird, um Numeaux nicht als reichlich kurvenlose Frau, sondern als Mann zu erkennen.

Seine Stimme ist dabei ebenfalls keine große Hilfe und könnte mit ihrem warmen, leicht rauchigen Klang genauso gut als tiefe Frauenstimme durchgehen.

Ein süßlicher-herber Duft, ähnlich dem Geruch von Räucherstäbchen, umgibt ihn.

Besitz

Viel besitzt der Eleze nicht: Außer einer abgegriffenen, geflickten, ledernen Umhängetasche, einem ebenso mitgenommenen Stab und den Kleidern am Leib scheint er nichts mit sich zu führen.

  • Eine sehr spärliche Menge Gil
  • Eine zweite Robe
  • Ein paar Tiegelchen und Fläschchen mit dubiosem Inhalt. Sind das Kosmetika?
  • Ein angelaufenes, silbernes Etui, gefüllt mit sorgsam selbst gedrehten Zigaretten

Siehe Gerüchte. Eventuell könnte man ihn schon einmal auf einem Markt getroffen haben oder noch von vor der Katastrophe kennen, das sollte aber vorher abgesprochen werden.

Gerüchte
Hier kann jedes halbwegs sinnvolle Gerücht gerne eingefügt werden.
Gerüchte
Numeaux soll angeblich...
  • sein Geld als Meuchelmörder verdienen.
  • sein Geld als Hure verdienen.
  • sein Geld durch gelegentliche Verkäufe selbstgemachter Kosmetika auf diversen Märkten verdienen.
  • ein sehr femininer Mann sein.
  • eine Frau sein, die sich als Mann ausgibt.
  • einer sehr reichen Familie, die bei der siebten Katastrophe vollkommen ausgelöscht wurde, entstammen.
  • auf dem Gebiet der Thaumaturgie bewandert sein.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki