FANDOM

Einleitung

Auszüge aus dem Blumen-Forum:

  • Name: Rachel Quinn 

 * Alter: 27   * Ehestand: geschieden   * Familie: Ihr Vater und ihre Mutter waren ein erfolgreiches Händlerpaar. Der Vater kam aus Ala Mhigo und die Mutter aus dem Südkontinent Meracydia. In Meracydia geboren verbrachte Rachel jedoch die meiste Zeit ihrer Kindheit und Jugend auf Reisen mit Vater und Mutter durch alle Herren Länder.   * Über ihre Geschwister gibt es keine Einträge. Allerdings hat sie durchaus welche.   * Wohnort: Nicht eingetragen.   * Geburtsort: Meracydia, keine genaue Angabe   * Spezies: Hyuran   * Geschlecht: weiblich   * Größe: 1,58m   * Figur: Schlank und feminin.   * Augenfarbe: Lavendel   * Haare: volles, langes Haar   * Haarfarbe: brünett   * Hautton: dunkel   * Beruf: Händlerin und Schmugglerin   * Waffe(n): Eine Pistole, die sie die meiste Zeit in einem Umhänge-Halfter bei sich trägt. Einen Dolch weiß sie auch zu führen und wenn es mal sehr brenzlich wird, muss ihre flache Hand herhalten. 

Aussehen

Sommersprossen über der Nase und den Wangen. Hat eine kleine Narbe an der Hüfte, relativ unscheinbar allerdings. 

Besitz

(folgt)

  • (folgt)

Verhalten
  • Eine gute Mischung aus Gerissenheit, Geschick und Kühnheit beschreiben Rachels Vorgehen bei ihrer Arbeit als Schmugglerin. Sie sagt denen, die ihr wichtig erscheinen, stets die Wahrheit über die Art und Weise wie sie arbeiten muss. Dabei überlässt sie es stets den Auftraggebern, ob sie eine Ware geschmuggelt oder auf legalem Wege und dadurch mit höheren Kosten, erhalten wollen. Sie zeigt sich hilfsbereit, hat sie auf ihren langen Reisen viel Not und Armut gesehen und weiss deshalb wie wichtig eine helfende Hand sein kann. Im Gegenzug fordert sie aber auch Hilfe ein, wenn sie jene benötigt. Sie ist alles andere als kaltherzig, doch liegt ihrem eigenen Gerechtigkeits-Sinn nahe, dass sie kein Mitleid mit schlechten Menschen hat, die anderen bewusst schaden. 
  • Im freundlichen Beisammen sein zeigt sich Rachel stets interessiert an anderen, egal wie verschlossen eine Person wirken mag. Jeder hat seine Geheimnisse, diese respektiert sie, allerdings weckt das auch stets ihre Neugier. Doch sie lässt sich Zeit, um einer Person näher zu kommen, und letztlich mehr von ihr zu erfahren. 
  • Rachel nimmt zwar nie die Hand vor den Mund, dennoch weiss sie wann es angebracht ist zu schweigen, oder sich diplomatisch auszudrücken. Es liegt nicht in ihrer Absicht sich in politische Konflikte einzumischen, da sie sich selbst nicht wirklich als eine Tochter Eorzeas sieht. Ihre Eltern erzählten ihr stets davon, dass sie in Meracydia, dem südlichen Kontinent geboren wurde. 
  • Ihren Päckchen werden stets die Ass-Spielkarten beigelegt, die das Wappen ihres Handelsunternehmens darstellen. 

Fähigkeiten
  • Ausbildung: Aufgewachsen auf Reisen durch alle Herrenländer, lernte sie von ihrem Vater und ihrer Mutter die feinen Schachzüge und das Bewältigen der Logistik, um ein Handelsnetz zu erschaffen, welches seine Fäden über alle Kontinente spinnt. Ihr wollt eine Bergkristall-Essenz aus den heiligen Bergen Domas? Oder wie wäre es mit Drachenschuppen aus Dravania? Quinn besorgt Euch alles. Ihr Handelsnetz spannt sich übere mehrere sorgfältig gepflegte Verbindungen, Schiffe, Crews und Beamte, dabei hat sie selbst 40 eigene Angestellte, welche durch die ganze Welt reisen, um die Aufträge Rachels zu erfüllen. Geht mal etwas schief, dann können sie sich darauf verlassen, dass Rachel Quinn alles in ihrer Macht stehende tut, um sie da herauszuboxen

Beziehungen
Familie

(folgt)

Freunde

(folgt)

Kameraden / Bekannte

(folgt)

Feinde

(folgt)

Gesinnung
Au Ra

(folgt)

Elezen

(folgt)

Hyuran

(folgt)

Lalafel

(folgt)

Miqo'te

(folgt)

Roegadyn

(folgt)

Gerüchte

(folgt)

(folgt)

Geschichte

(folgt)

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki