FANDOM

Edda Friedhof

Dieser Charakter ist entweder im RP verstorben oder aktuell inaktiv / verschollen. Sollte der Charakter aktiv wieder bespielt werden, so entfernt einfach diesen Hinweis und fügt die Kategorie "Charakter" sowie die jeweilige Rasse hinzu.

Einleitung

Das eigene Zuhause kann der schönste oder der schrecklichste Ort der Welt sein.

Sag mir, wo bist du denn daheim, wenn nicht bei dir selbst?

Aussehen

Die Meisten bemerken an dem jungen Miqo'te wohl als erstes die tiefschwarzen Augen. Für den einen sind sie eine unglaubliche Leere, beinahe vollkommen leblos - für den anderen etwas wunderschönes, wie Sterne am Nachthimmel.

Aus welchen Gründen auch immer, die tiefschwarzen Augen sind verschwunden und haben Platz für große blaue Auen gemacht. Eingerahmt werden sie von, für Mondstreuner typischen, roten Tattoos.

Die langen blonden Haare trägt er meist zu einem Zopf gebunden, offensichtlich hat man sich die Haare geschnitten, allgemein wirken sie sehr gepflegt. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist die schmale Narbe am linken Mundwinkel. Woher auch immer sie kommen mag, sie scheint noch recht frisch zu sein. Dazu kommt ein kleiner Schnitt unter dem rechten Auge.

Der Rest der blassen Haut ist, dem äußeren Anschein nach, vollkommen unversehrt.

Besitz

nichts besonders Erwähnenswertes - ein paar Kleidungsstücke und Krimskrams

  • ein Buch mit überwiegend leeren Seiten
  • ein neues Buch komplett leeren Seiten [Geschenk von Naoh'a]
  • eine bunte Schreibfeder (rötlich)
  • eine Kontaktperle [Geschenk der Federklingen]
  • mehrere lose Zettel mit verschiedenen Äthergrammen
  • ein paar Zettel Mathe "Hausaufgaben" [von Naoh'a]

Verhalten
  • Interessiert und stetig lächelnd tritt der Miqo'te jemandem gegenüber. Fragen werden gestellt - vollkommen unabhängig davon ob sie dem Gegenüber die röte ins Gesicht treiben oder nicht. Er ist ehrlich und hat keine Probleme damit frei herraus zu erzählen was er denkt. Benehmen kann der Blonde sich offensichtlich, auch wenn man wohl ein Faible dafür hat sich anzuschleichen und plötzlich hinter jemandem aufzutauchen, was in den meisten fällen wohl etwas unheimlich wirkt.
Fähigkeiten
  • nah.
  • Immerhin scheint er lesen und schreiben zu können

Beziehungen
Familie

Der stärkste Baum verkümmert, wenn er keine Wurzeln hat.

Freunde

Naoh'a Sinoris - "Mein Bruder. Also - nicht richtig, aber schon so ein bisschen. Außerdem habe ich dir so viel zu verdanken ! Es tut mir leid dir so einen schrecken eingejagt zu haben, ich mach ein Jahr lang den abwasch, versprochen!"

Kameraden / Bekannte

Ivory Rose - "Du hast mir ein Zuhause gegeben, dafür bin ich dankbar. Ich werde mein bestes tun so gut mit zuhelfen wie ich kann. Hoffentlich kann ich irgendwann mal mit euch auf Abenteuerreise gehen!"

Sildar Mondschatten - "Ich hoffe du magst Kuchen! Irgendwie trete ich dir immer wieder auf die Füße, ich hoffe dass wir uns irgendwann gut verstehen können!"

Akagi Kogane - "Ich mag dich! Du kannst mir sicher viel beibringen!"

Ella Clay - "So hübsch! Vielleicht kann ich dich bald wieder treffen!"

Feinde

folgt.

Gerüchte
  • "Diese Augen! Habt ihr diese Augen gesehen? Brr. Wie eine Puppe, vollkommen leblos."
  • "Er hat mich angesehen! Mir ist richtig kalt geworden dabei."
  • "Vollkommen verdreckt hat er zwischen dem Gras gesessen und auf irgendetwas gewartet. Ein Opfer vielleicht?"
  • "Hübsches Mädchen!" - "Mädchen? Ich hab gehört das is' n Kerl!"
  • "Ich hab ihn in Bierhafen gesehen! An der Lagerstelle. Verdreckt wie ein heimatloser Köter. Wo kommt der überhaupt her?"
  • "Mir hat jemand erzählt er wäre von irgendetwas besessen - geht das überhaupt? Er sieht immerhin danach aus!"
  • "Der macht mir Angst."
  • "Der war mit nem weißhaarigen im Wald unterwegs - wer weiß was die dort gemacht haben? Angeblich war noch ein anderes Kind dabei!"

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki