FANDOM

Rising Sorcery

Risingsorc1

Termine & Location

  • 16.07.2016 - Oberes La Noscea - 19 Uhr Einlass - Start der Show um 20 Uhr [Show]
  • 11.08..2017- Costa del Sol - nördl. Insel - 19 Uhr "Einlass" - Start der Show um 20 Uhr [Show] Die Insel ist mit kleinen Booten zu erreichen.

Showabend

* Thema des Abends: || Licht & Schatten || Schwarz & Weiß ||

  • Es befinden sich erste Flyer im Umlauf für das Event. Das abgebildete Bild ist die Vorderseite des Flyers. Sollte man ihn umdrehen dann wird man eine nähere Beschreibung zum Ausübungsort und ein Datum finden. Die Flyer liegen in jeder Abenteurergilde aus. Die NPC's in den Abenteurergilden können gerne dazu benutzt werden, um im Vorfeld Tickets zu erwerben. Zudem ist auf dem Flyer eine Information erhalten, dass der Erlös an ein gridanisches Waisenhaus gespendet wird.
  • Am Abend des Events wird um 19 Uhr eingelassen. Freie Platzwahl. Um den Besuchern ein wenig Zeit zu geben startet die eigentliche Show erst um 20 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt wird dann eine kleine Ansprache des Veranstalters gehalten und danach geht es los. Nach zwei Teilnehmern gibt es eine kleine Pause. Nach dieser Pause tritt dann der letzte Teilnehmer auf die "Bühne".
  • Dresscode: Schwarz-Weiß!
  • OOC Info: Jeder Teilnehmer hat OOC eine halbe Stunde Zeit etwas darzubieten. Wenn ihr weniger Zeit braucht, gar kein Problem. Wenn ihr ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmt: Auch kein Problem. Das Zeitfenster ist so gewählt, dass man als Zuschauer auch genügend Zeit hat Reaktionen abzugeben. Die Emotes werden im Schreien/Rufen emotet, sodass man es auch von weiter weg lesen kann. IC soll das ganze eine viertel Stunde andauern.

Wettbewerb

x

Regeln

x

Teilnehmer

  • -
  • -
  • -

Organisation & Ansprechpartner

  • Kheeda'a Awandah [IC & OOC]

OOC

  • Bei Fragen an die Organisation wenden.
  • Alle Fragen werden gerne Ic von Kheeda'a Awandah beantwortet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki