FANDOM

Einleitung

Eine Monsterjägerin, für die keine Beute zu groß, kein Weg zu weit und kein Monster zu gefährlich ist.

Kleidung

Während ihrer Reisen oder Aufträge trägt Rubin ausnahmslos schwere Rüstungen, die zumeist in rote Farben gehalten ist. Insbesondere die Panzerung aus Adamantium ist an ihr sehr häufig zu sehen.

Innerhalb der Wohngebiete legt Rubin die Rüstungen hin und wieder ab und kleidet sich dann zumeist recht aufreizend, beispielsweise in einem Kimino oder einem kurzen Rock. Auch diese Teile ihrer Garderobe sind zumeist in rote Farben gehalten.

Besitz

Rubins größter Besitz ist ein kleines Häuschen im Dorf des Nebels, das sich ganz in der Nähe des Gildenhauses von Ragna Roek befindet. An der Einrichtung lässt sich leicht erkennen, wie sehr sie mit dem Mahlstrom verbunden ist.

Darüber hinaus verfügt sie jedoch über ein gewisses Sortiment verschiedener Rüstungen, Äxte und Schwerter, die sie in ihrem Haus aufbewahrt.

  • Chocobo - Pfeife
  • Jobkristalle des Kriegers und des Paladins
  • Leicht lädiertes Notizbuch
  • Ein kleiner Beutel mit Gil
  • Ein kleiner Schlüsselbund
  • Karotten zum Naschen
Verhalten
Allgemein
  • Rubin geht sehr offen auf andere zu
  • Kennt sie ihr Gegenüber besser, wird sie zunehmend frecher
  • Sie hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt
  • Hat eine Schwäche für Süßigkeiten und Alkohol
  • Der Mahlstrom ist für sie sehr wichtig

Im Kampf

  • Sehr offensiv, sie sucht die Initiative
  • Furchtlos und ruhig
  • Zieht die Aufmerksam der Gegner auf sich
  • Führt ein handgeschriebenes Buch über die von ihr besiegen Gegner
Fähigkeiten
Rubin ist eine gute Nahkämpferin und kann hervorragend mit Axt und Schwert umgehen. Sie versteht sich darauf, in einem Kampf die Übersicht und Ruhe zu behalten, um am Ende siegreich daraus hervor zu gehen.

Um ihre eigenen Waffen immer in einem guten Zustand zu wissen, hat sie sich einige Fähigkeiten als Grobschmiedin angeeignet. Da ihre Aufmerksamkeit jedoch mehr auf dem benutzen der Waffen liegt, wird sie es in diesem Fach nicht zu einer Meisterin bringen.

Beziehungen und Gesinnung

FamilieBearbeiten

  • Jade Windfell: Ihr großes Vorbild.
  • Lazuli Windfell: Schwester und beste Freundin. Sie sind oft gemeinsam anzutreffen.

Freunde und BekannteBearbeiten

  • Nanashi Yukiji: Irgendwie ist bei ihr immer ein wenig Drama, aber sie ist eine gute Freundin.
  • Kirith Nakamura: Wir sind wohl eindeutig auf einer Wellenlänge.
  • Junoh'to Kedres: Er scheint sehr freundlich zu sein und hat ihr eine Massage versprochen.
  • Duke Volcanos: Es macht Spaß, mit ihm über Rüstungen zu fachsimpeln.
  • Haru Noami: Ich bin gespannt, ob er hier wirklich eine zweite Heimat finden wird.

  • Limsa
  • Rüstungen, Äxte, Schwerter
  • Mahlstrom
  • Monster
  • Aufträge als Söldnerin
  • Pets
  • Süßkram

Gerüchte
  • Hin und wieder soll es vorkommen, dass sie in ihrer Rüstung schläft, da sie zu faul ist, um sie abzulegen.
  • Soll gerne harten Alkohol trinken.

Geschichte
Geschichte
  • Folgt

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki