FANDOM

Edda Friedhof

Dieser Charakter ist entweder im RP verstorben oder aktuell inaktiv / verschollen. Sollte der Charakter aktiv wieder bespielt werden, so entfernt einfach diesen Hinweis und fügt die Kategorie "Charakter" sowie die jeweilige Rasse hinzu.

Einleitung

WIRD im MOMENT nicht gespielt !!!!!

Aussehen

(folgt)

Besitz

(folgt)

  • (folgt)

Verhalten
  • (folgt)

Fähigkeiten
  • (folgt)

Beziehungen
Familie
  • (folgt)
Freunde
  • Skaenwyb Byrtkrystwyn - Lernten die Söldnerin auf dem Weg zum Badehaus kennen und Freundeten uns recht schnell mit Ihr an.
  • Masao Gyosei - Hat Ihn im Luftschiff, auf dem Weg von Ul'dah nach Limsa Lominsa, kennen gelernt.
Kameraden / Bekannte
  • Ciell Zennah - Gastwirtin der Taverne "Zur ewigen Jungfer"
  • Rakuyo Kasakari - Saß mit Aifur zusammen am Tisch und Tranken zusammen ein Bier. Führte eine Interessante Unterhaltung mit Kumiko.
  • Reo Lluvia - Findet den Miqo'te sehr merkwürdig. Fand das Gespräch zwischen Ihm und Ihrer Schwester Kumiko sehr amüsant.
  • Raih'a - Begegnete ihm bei der Halloween Veranstaltung im Badehaus. Hat seine Sache als Entertainer sehr gut gemacht.
  • Ansil Marayas - Ging als sie vom ersten Stock hinunter zum Podest des Halloween Events schaut kurz an Ihr vorbei. Später wurde sie fast von Ansil auf der Treppe umgerannt, nach einem kurzen Gespräch lud er Sie aber zu einem Getränk ein. Da er zuvor einen Gutschein gewann.
Feinde

(folgt)

Gesinnung
Au Ra

Respektvoll

Elezen

Neutral

Hyuran

Neutral

Lalafel

Neutral

Miqo'te

Amüsant

Roegadyn

Freundlich

Gerüchte

(folgt)

  • InGame | Schattenpfoten *Paw*
  • WebSeite | Gästebuch (Gerne könnt Ihr euch auch auf der Seite umsehen =))
  • IC an wispern

Geschichte

(folgt)

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki