FANDOM

Aktuelles
Es tut mir Leid für jene die gerne das Lernen in der Schule mit mir ausgespielt hätten, aber ich bekomme es mental gerade einfach nicht hin und gönne mir (Tau) eine Spielepause. Mein Projekt steht als Hotspot für Schüler-Rp weiterhin offen und wenn ihr mögt dürft ihr das Lernen dort ausspielen und Fortschritte machen, das ist euch überlassen. Denn der Lehrer, also Tau, ist weiterhin IC dort und unterrichtet, seine Schule nimmt ihn sehr ein. Wir sehen uns meine wissbegierigen Jünglinge!
Einleitung

Die Schule des Bara Bhar ist eine Schule geführt von einem Roegadyn.

Die Schule umfasst von Lesen und Schreiben, über Mathemathik bis hin zur Kampfkunst hin viele Themen. Das Angebot ist groß aber nicht unendlich. Die Schule ist ein Ort zum lernen, so auch die Schule des Bara Bhar, wer hier eine öffentliche, klassische Schule erwartet ist Fehl am Platz.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind Variabel, es wir keinen festen Wochentag geben, aber ab und an mal ein Event!

Das Gebäude ist teils öffentlich, bekannte Schüler dürfen dort natürlich drinnen und draußen Rp´n wie sie gemeinsam lernen oder Kampftraining ausüben, aber es wäre doch schön wenn dort nicht jemand herumtollt den Tau nochnie gesehen hat.

Garten und Räumlichkeiten
Der Außenbereich der Schule ist kein Pausenhof, ein Ofen, ein Brunnen, Feuerholz und die Beete wirken als ob hier jemand lebt. Die Wäscheleine mit der Wäsche daran verfestigen dieses Bild nur. Die Trainingspuppen die im Garten stehen vertreiben das Bild einer klassischen Schule schnell.

Im Inneren befindet sich rechts des Eingangs eine sehr enge Küche, hier werden keine großen Festmähler zubereitet. Das Nötigste ist da und funktioniert. Der Gang geradaus geht in zwei Richtungen -links die Wand wurde als Werbefläche für Gesuche und Angebote missbraucht-, links ab ist ein Lager ohne Türe, dort stehen Schränke, Kisten und Regale für die verschiedensten Dinge. Rechts herum geht es runter zu dem Lehrraum, oder wie der Besitzer gerne scherzt: Leerraum. Denn der untere kühle Raum ist groß und steht frei. Der Boden ist mit Tatami-Matten gepolstert, geschmückt wurden die Wände mit Schriften, Karten und Schutzzeichen. Dass es wie ein Dojo aussieht ist wohl gewollt. Hinter einer Trennwand befindet sich 'aufgeräumtes' Schreibmaterial.

Angebot
  • Ein Ort zum lernen von Allgemeinwissen. Darunter Lesen, Schreiben, Mathematik, Erdkunde und Völkerkunde. Bis hin zum Einladen anderer Wissende für speziell gewünschten Unterricht.
  • Gemeinsames Lernen mit dem Lehrer selbst in einer Tätigkeit die beide nicht können.
  • Ein Trainingsort für Kampfneulinge, Kampferfahrene und Meister die sich mit anderen Meistern messen wollen.
  • Ein Aufenthaltsort für in den Tag lebende, es gibt Arbeit und dafür auch Essen und wenn nötig ein Dach über dem Kopf.
  • Ein Therapieort mit dem Schwerpunkt auf Chakren und die Energieflüsse des Körpers, ob körperlich, geistig oder ätherisch.
  • Ein Platz für eine Veranstaltung, was vorher geklärt und organisiert gehört.
  • Natürlich der Ort an dem man den Besitzer oft treffen kann, sollte man Rat zu ungewissen Lebensentscheidungen brauchen oder nur etwas Gesellschaft.
Zettelwand
Eine einfache Wand mit verdammt vielen Zetteln soll das mal werden. Angebote von Lehrern an Bara Bhar, um selbst einen bestimmten Bereich lehren zu wollen oder Anfragen von Schülern und oder anderen Projekten. Bara Bhar nimmt sich aber das Recht heraus unpassende Werbung abzuhängen.
Unterstützer und helfende Hände
IC
  • Morena
  • Grace Nolan
  • Micaiah Larin
  • Kambi Tamabi

OOC

  • Ivory Rose
  • Kheeda'a Awandah
  • Dyalani Wetae
Gästebuch (ic)

Ein Buch nahe des Einganges, es bietet an darin zu schreiben, es trägt einfach nur den Titel Gästebuch.

  • "Ich finds hier Klasse, bringe allen Lesen und Schreiben bei damit das Gästebuch auch bald voller wird" - Tau
Verbesserungsvorschläge | Wünsche | Kritk (ooc Ecke)

Ich bin nicht ohne Fehler, schreibt hier ruhig, ich versuche das hier niedergeschriebene umzusetzen. Wenn ich es dann abgehakt habe werde ich euren Wunsch dann entfernen um Platz für neue zu schaffen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki