FANDOM

Einleitung
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
 
✵.•*¨`*•..Der kleine Prinz..•*¨`*•.✵

Aktuelles
  • Die langen Haare wichen einer Kurzhaar Frisur, allgemein wirkt sie älter und bedachter.
  • Sie ist fieberhaft auf der Suche nach jemanden.
  • Sera steckt gerade alle Energie ebenso in ihre Ausbildung um schnell Stärker zu werden.

Das bin Ich
  • Sera ist eine junge Aura, die ihren Weg geht und versucht das Richtige zu tun.
  • Ihr Blick ist oft in den Himmel gerichtet, wo sie die Sterne beobachtet. Sera wirkt dabei oft in Gedanken versuncken und nimmt ihr Umfeld nicht wahr.
¨˜”ª✵.•*¨`*•.✵.•.✵.•*¨`*•..✿..•*¨`*•.✵.•.✵.•*¨`*•.✵ª”˜¨
Ganz und gar man selbst zu sein,kann schon einigen Mut erfordern. ✿Sophia Loren ✿

Aussehen
Seraphina gehört zum Volksstamm der Rean, wodurch ihr Körper und Gesicht mit hellen filigranen Schuppen verziert ist. Die zierliche Statur, das rötliche Haare und ihr ganzes Aussehen hat sie von ihrer Mutter geerbt. Es wird behauptet sie das Ebenbild ihrer Mutter sei. Ihre blau leuchtenden Augen sind, das einzige was sie vom Aussehen her von ihrem Vater geerbt hat.

Verhalten
Seraphina ist eine stets freundliche Person. Sie ist sehr still und zurückhaltend in Gegenwart von Fremden. Oft braucht sie mehrere Anläufe um jemanden Anzusprechen oder gar Kontakt aufzunehmen. Ganz anders jedoch reagiert Sera, wenn man auf sie zukommt und anspricht. Dann wirkt sie sehr offen und selbstsicher. Hinter ihrem freundlichen Auftretten versteckt sich auch ein ziemlicher Stur- und Hitzkopf.
  • Wenn du dir etwas in den Kopf setzt, bist du wie dein Vater! : Zitat: Leila Pekala

Besitz

  • Diverse Waffen
  • Gärtnerwerkzeug
  • Chocobopfeife - welche Heaven herbeiruft
  • Gilbeutel
  • diverser anderer Kram den man mit sich rumschleppt

Fähigkeiten
  • Seraphina hat sich schon immer für die Natur und ihre Pflanzenpracht interessiert, so trat sie in die Fußstapfen ihres Vaters und widmet sich ausgiebig der Gärtnerei und allem was dazu gehört.
  • Das handwerkliche Talent ihrer Mutter, blieb ihr leider verwehrt. Mit dem herstellen verschiedener Waren kommt sie gerade so zurecht, es wirkt als hätte sie zwei linke Daumen.
  • Die meisten ihrer kämpferischen Fähigkeiten hat sie von ihrem Vater gelernt.
¨˜”ª✵.•*Niemand kann mehr, als er weis. Niemand weis mehr, als er kann.*¨`*•.✵ª”˜¨
  • •..✿Robert Schuhmann✿..•*
  • Auf der Suche nach neuen Pflanzen, traf sie auf einen verletzten Aura und half diesem. An diesem Tag stellte sich heraus, dass sie auch sehr ausgeprägte, heilende Kräfte bestizt. Sie stürzte sich daraufhin in die Ausbildung voller Elan und Neugierde, um diese zu Perfektionieren.

Beziehungen
Partner ♥
Vielleicht ist der Ort, den wir zu Hause nennen, gar nicht der, an dem wir geboren wurden, sondern der an dem sich unser Herz zu Hause fühlt.
•..✿Verbotene Welt von Isabel Abedi✿..•
Familie
==Leila und Mandramir Pekala==
  • Ich werde euer Erbe und Wissen in Ehren halten. Beide verstorben.
  • Ich habe dir versprochen Sie zu finden Mutter. Ich gebe erst auf wenn ich Sie gefunden habe
Freunde

Gerüchte

Kontaktaufnahme
  • Einfach anflüstern ich beiße nicht ^^.
  • Oder einfach anspielen, beiße auch da nicht ^^.
  • Bin auf Lillisue Everson zu erreich bei Interesse.

Geschichte
*•..✿Wer keine Vergangenheit mehr hat, der hat auch keine Zukunft.✿..•*
✵.•*¨`*•..Die unendliche Geschichte..•*¨`*•.✵

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki