FANDOM

Ffxiv 30042017 040539

Dalamudroter
Schmetterling

Schwester... warum du und nicht ich?

Details

Crimson butterflys by lithiel-d3dyac4 Name...
Sozo Hikari

Crimson butterflys by lithiel-d3dyac4 Gilde...
why so serious?

Crimson butterflys by lithiel-d3dyac4 Geschlecht...
weiblich

Crimson butterflys by lithiel-d3dyac4 Rasse...
AuRa - Raen

Crimson butterflys by lithiel-d3dyac4 Alter...
20

Crimson butterflys by lithiel-d3dyac4 Wohnort...
DDN 7, EW Fockmast

Ffxiv 30042017 043746

Schwarz wie die Nacht hängen ihr die Haare ins Gesicht. Mit einem intensiven und all durchdringendem Blick beobachtet sie ihre Mitmenschen. Die leuchtend-violetten Iridenumrandungen helfen ihr dabei ihrem kalten starren mehr Ausdruck zu verleihen.
Man sagt die Augen sind der Spiegel zur Seele....und diese sind eng verknüpft mit dem Inneren, der Psyche.
Jedoch kann man in ihren nicht wirklich ein System erkennen, denn viele Erinnerungen und Gedanken verknüpfen sich wirr... fast so, als wäre sie manchmal nicht sie selbst. Die junge Raen mag einen mit ihren magentafarbenen Lippen anlächeln.. aber ob es echt ist? Das weiß vermutlich niemand.

Auf den ersten Blick wirkt ihr Körper recht zerbrechlich, doch es ist eher die Tiefenmuskulatur die ihr Stärke verleiht. Höchstwahrscheinlich kann sie sogar kämpfen, auch wenn sie es immer leugnet. Die Haut ist in den meisten Fällen sehr hell und rosa, dies zeugt von guter Gesundheit. Hier und da zeichnen sich ornamentartige Dornen ab, von den elegant geschwungenen Hörnern mal abgesehen.
Ihre Körperhaltung ist recht offen und dies weckt schnell eine Form von Sympathie in anderen. Eventuell sollte man ihr aber nicht so schnell vertrauen, denn sie scheint das ein oder andere Geheimnis zu hüten und Leute die sie nicht so gut kennen würde sie als fröhlich und gehorsam abstempeln.

Fortsetzung folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki