FANDOM

Moogle Putzteufel

  • Gemeldet: 20170627091922

Einleitung

(folgt)

Aktuelle Auffälligkeiten

(folgt)

Aussehen

(folgt)

Besitz

(folgt)

  • (folgt)

Verhalten
  • (folgt)

Fähigkeiten
  • Hauptsächlich war der junge Mann in seiner Heimat für seine ausgezeichnete Singstimme bekannt, nachdem er sich damit angefreundet hatte, dass manche ihn deswegen skeptisch beäugten. Nachdem seine Stimme sich im Laufe der Zeit natürlich verändert hatte, sang er oftmals immer noch alte Lieder seiner Familie, die er jedoch in seine eigene Tonlage übertragen hatte. (OOC-Einfluss war im Grunde das hier.)
  • Auch wenn er größtenteils einfach nur sang, fing er mit der Zeit an, auch mit Körperbewegungen zu arbeiten, so dass seine Lieder mittlerweile ebenso durch Tänze unterstützt werden. Zwar ist sein Gesang besser als sein Tanz, aber dennoch ist es unterhaltsam, ihm dabei zuzusehen. (OOC-Inspiration kam hiervon.)
  • Zwar hat er Jagdkunst erlernt als er noch kleiner war, jedoch hat er diese Fähigkeit nie weiter verfolgt. Zumindest würde er nicht hungern, wenn er ohne Nahrung auf eine Reise aufbräche.
  • Da der junge Mann ebenso früh damit angefangen hatte, eigene Lieder zu schreiben, hat er nicht nur ein ausgeprägtes Gehör, sondern ebenso ein Talent für literarische Worte. Dementsprechend verfasst er ebenso Gedichte, die er früher auch manchmal seiner Familie vorgetragen hatte.

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

FamilieBearbeiten

  • Folgt

FreundeBearbeiten

  • Folgt

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • Folgt

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

  • Folgt

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

  • Folgt

In ErinnerungBearbeiten

  • Folgt
Gesinnung

Au RaBearbeiten

  • Noch hat der junge Mann recht wenige Au Ras gesehen, jedoch ist er ihnen vollkommen neutral eingestellt.

ElezenBearbeiten

  • Da seine Familie in der Nähe von Gridania beheimatet ist, kennt er von kleinauf sehr viele Elezen, die sich allerdings meistens als hilfreich entpuppt haben. Insofern ist er Fremden neutral bis aufgeschlossen eingestellt.

HyuranBearbeiten

  • Während seines Lebens hat er viele verschiedene Hyuran kennengelernt, dass sich pauschal nicht sagen lässt, ob er sie mag oder nicht. Das kommt wohl individuell auf die Person an, auch wenn er selbst eine Person ist die nur sehr selten Groll hegt.

LalafelBearbeiten

  • Die kleinsten der Kleinen waren schon immer diejenigen, denen er am liebsten mit seinen Talenten beglückt hat. Vielleicht lag es auch daran, dass sie aus irgendeinem Grund sehr viel lauter Rufen können, als andere Völker.

Miqo'teBearbeiten

  • Bei den Gruppierungen seiner eigenen Rasse macht der junge Mann starke Unterscheidungen. In einer Mondstreuner-Familie aufgewachsen ist er Miqo'te-Damen sehr freundlich bishin zu respektvoll eingestellt, auch wenn er sich in keinster Weise von ihnen als Fußabtreter missbrauchen lässt. Ob diese Damen nun den Goldtatzen oder den Mondstreunern angehören, ist dabei nicht von Belang.

Den Männern ist er generell neutral bis freundlich gesinnt; anders als wohl ein männlicher Goldtatzensposs, der andere wohl viel eher als Konkurrenten betrachten würde.

RoegadynBearbeiten

  • Bislang hat der junge Mann nur recht selbstsichere Roegadyn getroffen, denen man aufgrund ihrer Art bereits Respekt zollen sollte. Auch wegen ihrer Statur würde er es nicht wagen, einen Streit mit einem solchen zu beginnen.

(folgt)

Gerüchte
Gerüchte
  • Folgt

Geschichte
Geschichte
  • Folgt

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki