FANDOM

Gvfdbhfnhgjn

Augenblick

In der Nacht nach dem Siebzehn & Vier verschwunden. Bewaffnet mit einem Speer und einer leichten Rüstung ist er in Richtung Coerthas gezogen.

Vy'khaien Tia

Burn everything you love. Then burn the ashes.

Name Khaien
Rasse Miqo'te | Goldtatze
Größe 1,75m
Geschlecht Männlich
Alter 24
Haare Weißlich
Augen Rot
Heimat Coerthas
Berufung Söldner
Khaienenenene

Aussehen

Helle Haare, die von Natur aus ein helles Blond hätten, wären sie nicht weiß gebleicht, fallen dem hochgewachsenen Miqo'te wild in das Gesicht. Dieses besitzt feine Züge, die durchaus ansehnlich sein könnten, wären sie nicht von tiefen Narben durchzogen. Die Haut ist beinahe kränklich blass und die rötlichen Augen sind immerzu untermalt von tiefen Schatten; ein Indiz dafür, dass er wenig und sehr schlecht schläft. Den trainierten Körper, der durchaus einem Soldaten zuzuordnen ist, verhüllt schwarze Kleidung, die keinen einzigen Blick auf seine Haut zulassen. Schlicht ist sie zwar, jedoch trotzdem von hoher Qualität.

Sollte man ihn bewaffnet antreffen, was meistens der Fall ist, so wird einem recht schnell ins Auge fallen, dass er sowohl einen Speer, als auch einen Einhänder bei sich trägt. Beide Waffen haben deutliche Gebrauchsspuren und sind merklich in die Jahre gekommen. Dennoch noch immer scharf und sehr gepflegt.

Grdfehzsed

Besitz

Einige Speere, die bereits etwas in die Jahre gekommen wirken, aber immer noch gut gepflegt sind. Ebenso einige Einhandschwerter

Verschiedene schwarze Rüstungen und Tücher, die vor allem verwendet werden um das Gesicht zu verschleiern

Der Schlüssel zu einem Zimmer im Siebzehn & Vier

Verschiedene Kontaktperlen, die er in einer abgewetzten Umhängetasche lagert, in der auch einige Notenblätter sind

Können

Kampf

Ein Speerkämpfer, der jedoch auch recht geübt mit einem Einhänder ist. Ein relativ eigener Stil, den er wohl von der Jagd adaptiert hat, versucht er größtmöglich auf Abstand zu bleiben und von dort die Spitze seiner Waffe in Fleisch zu versenken. Seine Sturheit steht ihm zur Seite, wenn auch deutlich öfters zu seinem Nachteil.

Ätherfluss

Er ist unfähig den Äther für sich zu benutzen. Fasziniert hat ihn das alles jedoch seit er denken kann, er hegt großes Interesse für dieses Thema, aber kommt auch ohne sehr gut zurecht. Über die Jahre hat er ein schwaches Gespür ausgeprägt, das meiste wird jedoch an ihm vorbei ziehen.

Überleben

Durch sein Misstrauen und dem Fakt geschuldet, dass er meist alleine arbeitet, hat er zumindest die Grundlagen über Kräuter und Wundbehandlung gelernt. Er ist in der Lage zu nähen, oder auch eine erste Hilfe durchzuführen, auch wenn er dies vermutlich kaum anwendet.

Handwerk

Durch die Jahre ein geübter Kämpfer. "Sein" Handwerk beherrscht er, mit klassischen Werkzeugen kann er jedoch kaum umgehen. Er kann simple Schäden beheben, mehr jedoch nicht.

Musiker

Selten kann man ihn dabei beobachten, wie die blassen Finger über die Tasten huschen, aber er ist ein begabter Pianist. Der Violine ist er ebenfalls in ihren Grundlagen mächtig und sein musikalisches Gehör sehr gut ausgeprägt. Wenn er singt, dann jedoch nur auf einer Sprache, die wohl die wenigsten kennen, und zu der sein Akzent passt; ob er ihn sich selbst angeeignet hat oder nicht bleibt dabei offen.

Beziehungen

Feuer

Shayan Najee

Bastard.

Asche

Nepherian Vey

Nein.

Lais Jiraha

Wenn du irgendjemandem sagst ... Was wir geredet haben. Wird dir kein Gönner dieser Welt mehr helfen können.

Siye Moshantu

... Mehr in Ordnung als ich anfangs dachte.

Zuru Vadaunk

Wieso stellt Shay nur Weiber ein.

Aurelia Sarin

Nerv mich nicht.

Melody Ponds

Vergiss unseren Deal nicht.

Rauhl Zhvan

Manches Unkraut stirbt echt nie... Sprich mich nie wieder an.

Flüstern

Laut

»Weiss nennt sich der Kerl. Is 'ne bekannte Fresse unter den Söldnern in Ul'dah.«

»Der macht alles.«

»'Ch weiß nich' ma' wie der aussieht. Immer nur verhüllt... Irgend'ne Sekte...«

Leise

»Irgendwas stimmt mit dem nich'. Die Augen sin' doch nich' normal.«

»Ishgard... Daher kommt der wohl? 'Ne Tatze in Ishgard. Ha. Guter Witz.«

»Schwuchtelsöldner. Der flog deswegen von seinem Posten, ganz sicher!«

Verborgen

»Das war mal 'ne Wache an irgend'nem Post'n in Coerthas...«

»'ch hab mal gehört, dass das'n Mischling sein soll! Sein Vater is'n Elezen!«

»Betet irgendwas an... Spinner.«

Galerie

Khaien174

Khaikhaikhaikhaikhai

Erreichbar:
- Ta'bashir Nunh [main]
- /tell
- Das Schattenspiel
- Die Gilde [Rise]
- Discord [Kaan#0011] ♥