FANDOM

Einleitung

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Hier könnt ihr euch einige Infos zu meinem Charakter holen, auch wenn ich darum bitte, dass bis auf das Aussehen und mögliche Gegenstände, diese Infos nur OOC zu behandeln sind. Selbstverständlich freue ich mich darüber neue Kontakte zu schließen.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!

Aussehen

Vale ist wie die meisten Elezen recht groß, scheint hinzu aber auch recht kräftig gebaut zu sein, da er wohl regelmäßig trainiert um eben in Form zu bleiben. Er hat schwarze Haare mit hellbraunen Strähnen, die ihn momentan gerade so bis zur Schulter gehen. Was jedoch bei ihm auffällt sind seine Narben am Oberkörper, da es recht viele sind und es kaum Sinn macht diese zu zählen. Dabei könnte man unterscheiden, ob diese nun von Schwerthieben, Krallenschnitte oder auch Bissen stammen, wobei er am Rücken drei Narben hat die offensichtlich von Krallenschnitten stammen, diese aber auch eher hervorstechen als die anderen, da diese sehr tief zu sein scheinen. Was die Narben angeht, so hat er auch noch drei eher kleinere in seinem Gesicht, eine auf seiner rechten Wangenhälfte, eine weitere an seinem linken Augen und unter seinem linken Auge, auf seiner linken Wangenhälfte.

Besitz

Eine kleine Wohnung in der Nähe, des Badehauses, die jedoch derzeit leer steht, da er bei seiner verlobten Lyra im Haus wohnt. Ansonsten hat er wenn nur allgemeinen Kram, der vermutlich nicht sonderlich interessant ist, wie z.B. seine Waffen oder noch ein paar überbleibsel aus der Vergangenheit. Eine Schuppe von Lyra, die er um seinen Hals trägt.

  • Kontaktperle
  • Gilbeutel
  • Haustürschlüssel
  • Schlüssel zum Fuchsbau
  • Wohnungsschlüssel
  • ein Messer (hält er meist auch versteckt)
  • manchmal eine Wasserflasche

Verhalten
  • geht meist recht freundlich, wie auch höflich auf andere zu
  • kann hin und wieder recht schweigsam und nachdenklich wirken
  • weiteres müsst ihr schon selbst herausfinden

Fähigkeiten
  • beherrscht einen sehr guten Umgang mit Speer-/Stangenwaffen
  • hat einen guten Umgang mit Schwert und Schild
  • kennt sich gut aus in Sachen, Sicherheit bzw. Geleitschutz
  • kann wohl auch ein, zwei Lieder auf einem Klavier spielen

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

FamilieBearbeiten

  • Eltern: Maximiloix Georjeaux (59) und Lycelle Georjeaux (56): Was soll ich sagen? Ihr seid meine Eltern, jedoch treffe ich meine Entscheidungen für mich und will nicht mein lebenlang diese abgenommen bekommen.
  • Schwester: Jen Georjeaux (24): Du bist meine kleine Schwester, aber dennoch denke ich dass du manchmal eine falsche Schlange bist. Bleib du nur bei unseren Eltern, ich schätze es ist der richtige Platz für dich.
  • Bruder: Celestaux Georjeaux †(12): Mein kleiner Bruder, ich vermisse dich seit dem Tag an dem du mir genommen wurdest. Es tut mir Leid, das ich nicht rechtzeitig dort war um dich zu schützen. Ich werde jedoch mein Versprechen halten.
  • Ehefrau: Lyra Relathi : Du bist das Wertvollste was ich habe und ich danke dir dafür, wie du dich um mich kümmerst und für mich da bist. Ich liebe dich und du bist alles was ich will, du bist meine neue Familie und werde dich nicht verlassen.
  • Kinder: Unser beiden Kleinen, auf euch werde ich immer aufpassen und schützen!

FreundeBearbeiten

  • Reo Lluvia : Trottel, mehr kann ich manchmal zu dir nicht sagen, du hast eben deine eigene Art und Weise für die ich dir auch hin und wieder mal einen auf den Deckel gebe. Und auch wenn wir uns manchmal an die Kehle gehen, bist du dennoch ein guter Freund geworden, der wenn es darauf ankommt hinter einem steht.
  • Vyssala Hyllkestwyn : Du bist mir eine sehr gute Freundin geworden für die ich mich auch jeder Zeit einsetzen würde, auch wenn ich glaube, dass ich das bei dir nicht bräuchte da du selber deine schlagfertigen Argumente hast, die ich selber schon zu spüren bekommen habe.
  • Richard Sheatoud : Du bist mir ein sehr guter und wichtiger Freund, hast mir des Öfteren weitergeholfen und mir Rat gegeben, wenn ich diesen gebraucht habe, ich danke dir dafür. Unteranderem ist es schön jemanden aus der alten Heimat zu haben, mit dem man sich darüber unterhalten kann.
  • Neylari Lluvia : Ja ja die kleine Ney, manchmal frech wie ihr Vater, aber dennoch habe ich die Kleine sehr gern. Außerdem erinnert sie mich manchmal an jemanden den ich einst verloren habe, vermutlich auch ein Grund warum ich ein Auge auf die Kleine habe.
  • Nika Lyron : Auch wenn man sich derzeit leider wenig sieht, bist du eine gute Freundin von mir. Du bist sehr freundlich und hilfst wenn man Probleme hat. Ich hoffe wir können uns mal wieder öfters sehen.
  • Rakha Oshato : Auch dich sieht man einfach zu selten und auch wenn du meist recht ruhig bist, kann man dir gut was unternehmen. Ich hoffe auch dich sieht man mal wieder öfters.

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • Gero Tia : Ein recht ruhiger Geselle, mit dem man sich allerdings hin und wieder auch gut unterhalten kann.
  • Gamma Mudo : Es ist zwar lange her, dass wir uns gesehen haben, aber ich freue mich darüber das wir langsam wieder in Kontakt kommen... Jedoch pass mir auf die kleine Ney auf. Tu ihr weh und ich tu dir weh.
  • Freylisse Dyrkkestwyn : Nur zwei Worte: In Deckung!

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

  • Es gibt bestimmt noch einige auf die ich einen Hass habe, jedoch sind es eher Personen aus der Vergangenheit, die für mich nicht Nennenswert sind.

In ErinnerungBearbeiten

  • Grace Nolan : Ich weiß nicht was aus dir geworden ist und wo du dich derzeit herumtreibst, jedoch glaube ich es ist besser so, wie es derzeit ist.
Gesinnung

Au RaBearbeiten

  • Nun meine Liebste ist eine von ihnen, dementsprechend sage ich, dass ich persönlich nichts gegen dieses Volk habe, warum auch?

ElezenBearbeiten

  • Mein eigenes Volk... es gibt viele, die wichtig für mich sind und die ich sehr schätze. Viele von ihnen sind aber auch sehr egoistisch und leben nach längst vergangenen Traditionen.

HyuranBearbeiten

  • Ich habe nichts gegen sie, kenne aber auch nicht allzu viele, damit ich mir eine Meinung bilden könnte.

LalafelBearbeiten

  • Manchmal habe ich Angst sie zu übersehen und sie letztendlich über den Haufen zu rennen. Jedoch durfte ich bereits einige sehr nette von ihnen treffen.

Miqo'teBearbeiten

  • Einige schaue ich misstrauisch an, die anderen wiederum nicht. Ich weiß manchmal nicht so recht was ich von ihnen halten soll, der Charakter macht es halt aus.

RoegadynBearbeiten

  • Die sind ja noch größer als ich, nun den grundlegenden Respekt habt ihr so oder so schon von mir. Die einen haben etwas mehr die anderen etwas weniger. Dennoch sind viele recht amüsant.

  • Kelchkuppe Bezirk 7. Haus 4.
  • an öffentlichen Eventorten
  • Kontakt über Freunde von ihm
  • Anwhispern

Gerüchte
Gerüchte

Hier steht es euch Frei Gerüchte zu ihm hereinzuschreiben, wenn es welche geben sollte oder ihr der Meinung seit eines zu kennen.

  • Er und Reo sollen sich mal beide nackt mit Besen geprügelt haben
  • Soll wohl für Reos Sicherheit zuständig sein
  • Offenherzig

Geschichte
Geschichte
  • Die Geschichte von ihm möchte ich hier nicht preisgeben. Wenn sie euch interessiert, lernt ihn IC kennen und findet sie heraus oder erlebt sie mit!

Galerie