FANDOM

Yandra

Einleitung
Zweimal im Jahr, sind sich Tag und Nacht ebenbürtig.

Der Zustand der absoluten Gleichheit.

Man es die Tagundnachtgleiche. Equinox.

Aktuelle Auffälligkeiten
Andra scheint momentan ziemlich angespannt. Kleinste Gesten könnten missinterpretiert werden werden und gänzlich unerwartete Aktionen hervorrufen.Bearbeiten
Aussehen
Fuchsrote Haare. Gelbe strahlende Augen und ein entwaffnendes Lächeln. Das be
schreibt Y’andra wohl am besten. Der mittelgroße Miqo’te hat eine schlanke Statur ist allerdings sportlich. Durch seine regelmäßigen Ausflüge in die Wüste Thanalans hat er einen dunkleren Teint. Seine Kleidung wählt er praktisch, meist in helle Tönen um die Hitze der Wüste besser ertragen zu können. Sollte man ihn mal mit freiem Oberkörper sehen, fallen einem an seinen Flanken Tätowierungen auf, welche wie die Griffe von Dolchen aussehen. Das Motiv erschließt sich nicht gänzlich,da das Bild durch Hosen verdeckt wird. Was auch auffällt ist, dass er immer am linken Arm eine schwarze Armschiene trägt. Sinn und Zweck dieser einzelnen Armschiene ist nicht ersichtlich. Das einzige was das Bild des Traumschwiegersohns zerstört ist eine lange Narbe am rechten Arm, welche wahrscheinlich durch einen Kampf entstanden ist.

Besitz

  • Dolche
  • Phiolen in verschiedenen Farben
  • Eine Schere
  • Ein Knäuel Draht
  • Eine Mundharmonika
  • Eine Maske, welche die Augenpartie verdeckt
  • Eine kleine Taschenuhr
  • Eine fünf Ilm lange feingliedrige Silberkette
  • Eine Badehose 

Verhalten
Er legt sehr viel Wert auf sein Äußeres, jede Faser seines Körpers scheint zu schreien “Schaut mich an”. Er liebt es durchaus im Mittelpunkt zu stehen, kann sich allerdings auch zurücknehmen, wenn es die Situation erfordert.

Der Miqo’te ist sehr neugierig, er geht aufgeschlossen auf Leute zu. Er versucht auch immer ein Gespräch im Gang zu halten auch wenn er sich an dem ein oder anderen Gegenüber die Zähne ausbeißen könnte. Sein Interesse an sozialen Kontakten ist sehr hoch, ob er damit ein bestimmtes Ziel verfolgt ist fraglich.Die meisten würde wahrscheinlich sagen eher ist verdammt dumm.

Aggressionen scheint er gar nicht wirklich zu kennen oder überspielt diese gekonnt. Sollte er jedoch in eine Keilerei oder sonstiges hineingeraten, weiß er sich durchaus zu wehren. Wann immer er sich in solch einer Situation befindet wird ein freudiges Lächeln seine Lippen zieren.

Seinem ansonsten so sonnigen Gemüt, steht gegenüber, dass er lügt wie gedruckt, wenn es darum geht seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Dabei bleibt er stets charmant und fängt an sein Gegenüber zu umgarnen wie eine Schlange.

Fähigkeiten

Kampf

Messer, Dolche und Kurzschwerter sind die Waffen seiner Wahl. Auch wenn er sich versucht hat mein Großschwertern und ähnlichem vertraut zu machen.

Musik und Tanz

Er scheint den Rhytmus förmlich im Blut zu haben. Seien es Musik oder auch Tanz. Hin und wieder zücke er gerne mal seine Mundharmonika und spielt einfach mal ein Lied.

Äthernutzung

Seine Äthernutzung ist schlecht ausgeprägt, nahezu nicht existent. Zitat: “Nach meiner letzten Ätherreise hab ich mich übergeben!”

Sprengstoff

Neuerdings hat er sein Interesse an explodierenden Dingen entdeckt. Bedenklich. Sehr Bedenklich!

Beziehungen und Gesinnung
Beziehungen

FamilieBearbeiten

  • Folgt

FreundeBearbeiten

  • Folgt

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • Folgt

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

  • Folgt

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

  • Folgt

In ErinnerungBearbeiten

  • Folgt

Gesinnung

Au RaBearbeiten

  • Folgt

ElezenBearbeiten

  • Folgt

HyuranBearbeiten

  • Folgt

LalafelBearbeiten

  • Folgt

Miqo'teBearbeiten

  • Folgt

RoegadynBearbeiten

  • Folgt

(folgt)

Gerüchte
Gerüchte
  • Folgt

Geschichte
Geschichte
  • Folgt

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki