FANDOM

Aus jeder Wunde entsteht eine Narbe und jede Narbe erzählt eine Geschichte.
Eine Geschichte, die zeigt, dass ich überlebt habe!

Aussehen

Ashta

Profil

‣ Name: Y'ashta Tia

‣ Klasse: Dieb / Ninja (Vorerst)

‣ Geschlecht: Männlich

‣ Alter: 26

‣ Größe: 173cm

‣ Haarfarbe: Schwarz mit hellen Strähnen im Pony.

‣ Augenfarbe: Ein Auge blind (weiß) das andere hellblau.

‣ Gilde:

Inhalt der Taschen
  • Linkperle
  • Etwas Gil (nicht einmal nennenswert)
  • Zwei Dolche
  • Etwas trockenes Brot
  • Milchwurzel-Pulver [1]
Verhalten/Fähigkeiten
Verhalten
Ashta gibt sich mit wenig zufrieden. Ihm reicht ein Unterschlupf, etwas zum Essen und seine Ruhe. Er ist seinem Stamm treu, sehnt sich nicht nach der Macht einen eigenen zu führen. Auch wenn er selten mitten im Stammes-Geschehen dabei ist, so ist er immer in der Nähe. Er sorgt sich um die Sicherheit seiner Freunde und Familie. Immer hält er Wacht und Ausschau nach Feinden. Wenn es dazu kommt, verteidigt er die Sicherheit auch mit seinem Leben.

Er ist wohl eine typische Goldtatze. Er liebt die Einsamkeit, die Natur, die Stille. Daher hält er auch nicht viel von dem Stadtleben und hält sich äußerst selten dort auf.

In Gesellschaft hält er sich oft zurück und wirkt angespannt. Seine Ohren zucken dann meist sehr aufmerksam umher, ebenso peitscht sein Schweif unruhig umher. Fast so, als ob er jeden Augenblick von irgendwo einen Angriff erwartet. Zu Essen sollte man ihm allerdings nicht anbieten, er hat grausame Tischmanieren..

Wenn man ihn aber ein wenig besser kennen kann, dann wirkt er gutmütig und zeigt auch ab und zu ein Lächeln. Ebenso kann er aber auch ganz anders und gnadenlos sein. Er macht selten einen Unterschied zwischen Gut und Böse, wenn er sich oder eine Freunde in Gefahr sieht, zögert er nicht lange.

Fähigkeiten

Ashta hat kein Talent in der Magie, im Zusammenbrauen von irgendwelchen Tinkturen oder sonst etwas besonderem. Sein Talent beschränkt sich anscheinend nur darauf, zu überleben. Er kann jagen, um sein und das andere Leben kämpfen, seine Wunden halbwegs gut versorgen, dass er überlebt. Es ist wohl ein Wunder, dass er Schreiben und Lesen kann.

Beziehungen
Beziehungen

FamilieBearbeiten

  • Folgt

FreundeBearbeiten

  • Folgt

Bekannte und KameradenBearbeiten

  • Folgt

Das Gesicht kenne ichBearbeiten

  • Folgt

Ungemocht bis gehasstBearbeiten

  • Folgt

In ErinnerungBearbeiten

  • Folgt
Mögliche Kommunikationsansätze und alles andere
Gerüchte
  • Folgt
Geschichte
  • Folgt

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki