FANDOM

Mortal.png

Und ich leg' mich neben dich

Schenk' mir den Tod, ich hab ihn verdient...
ShaEyes.png

Sha.png

Beziehung.png
Blut und Leben

Avea  Meine blassblaue Blüte, meine Eisrose. Kalt sind deine Lippen und starr ist dein Blick. Ewig in Gedanken... Nach all den Jahren fand ich jemanden, der deinen Platz zur Gänze einnehmen kann... Zur Gänze. 

Azur  Mein Erstgeborener, mein Sohn. Du solltest mein Erbe antreten, doch das Schicksal malte dir Andere Wege... Sie führten dich in den Abgrund, in die Arme deines Liebsten... Wenn du dort dein Glück gefunden hast, dann soll dies so sein. Du wirst immer in meinen Gedanken sein. 

Alvae  Die Knospe welche spross, von der Bindung mit meiner liebsten Blüte, deine ersten Schritte im sandigen Staub werde ich nie vergessen... Zu Früh wurdest du meinen Armen entrissen, geraubt aus dem sicheren Heim... Entzogen deinem Vater. Doch das Schicksal führte uns wieder zusammen... und so riss es dich auch ein weiteres mal von meiner Seite... Doch ich weiß du hast dein Glück gefunden, deine Liebe und dein 'Alles'.

Sera  Sorgenkind... Schon immer von der Neugierde getrieben und dem verhassten Erbe geleitet welches ich dir schenkte. Ich versuche dich davor zu bewahren, doch deine Sinne und deine Instinkte schienen dich immer und immer zu in die Arme jenes Daseins zu treiben... Bis du meinem schützenden Griff entglitten bist und deine Wege gewählt hast. Sollte 'er' dir Leid zu fügen, so schwöre ich bei meinen Kräften... Ich zerreiß ihn in Stücke und schicke ihn dorthin wo er Niemals wieder zur Existenz finden wird. Denn ich kenne diese Wege...

Wüstenblume  Zimtsternchen~... Hexe nennen sie sich, eine Verrückte und eine Irre. Doch ich kenne deine Seiten. Du bist eine fürsorgliche Frau und eine liebende Mutter... Du akzeptierst mein Dasein wie es ist und die akzeptierst die neuen Wege welche ich gehen werde und möchte... Ich weiß dich trotz allem weiterhin an meiner Seite... Dich und deine interessanten 'Teesorten'. Bitte... halte mir 'Schatz' von meinem Haar fern.

Naduah  Überdrehter, kleiner Wüstenfloh. Du bereitest deiner Mutter Sorgen... Doch wenn etwas ist, oder du ein neues Kleidchen brauchst. Du weißt wer dir das Gil dafür gibt.

Mondkind  Meine Ziehtochter. Als kleines Wesen gab ich dich an mein vertrautes Weib. Sie zog dich auf und aus dir scheint eine stattliche, junge Frau geworden zu sein. Auch wenn du nur ein Ziehkind bist, so sehe ich dich trotz allem als meine Tochter, gleich jenen welche von meinem Blut stammen.

Schneesturm  Du wähltest ebenso den Weg der Erlösung... gleich deinen Brüdern. Ob dies das Erbe meines Fluches ist?

Verlorener Sonnenaufgang  Ob auch uns das Schicksal wieder zusammenführt? Ein weiterer verlorener Sohn.

Schatten meiner Selbst

Falke  Bedingungsloses Vertrauen war der Preis... Der Blick auf eine neue Sicht der Lohn - bald. Alles Gold soll Dein sein... Die Sonne und der Glanz an dir erstrahlen, deiner Selbst würdig werden... Doch... was ist das noch? Was tust du mit mir? Was~... tue ich mit dir?

Berührt vom Schatten

Fuchs   Ich gab dir einst ein Versprechen und jenes werde ich auch einhalten, selbst jetzt, wo du mein Vertrauen erschüttert hast, das wertvollste in meinem Leben verletzt hattest. Ich werde dich im Auge behalten. Vielleicht gewinnst du mein Vertrauen wieder.

...

...  Text

...

...  Text

Dem Schatten nicht Würdig

Krähe  Ich wollte dir Helfe, ich nahm den Fluch von dir... Ebenso nahm ich die Fessel deiner Vergangenheit, doch was ist der Dank? Einem Kurzlebigen bist du würdig, denn nicht Anders als ein Solcher verhältst du dich... Kaum der Genesung gewahr, läufst du zurück in die Arme deines Feindes. So soll es Sein...~ Sage nicht, man hätte dich nicht gewarnt. 

J'cedo Nunh  Wie ich dir schon immer mit Abscheu entgegen trete, jede unserer Begegnungen... jedes unserer Treffen... Du bist nicht mehr wert als der Schaum welcher mit den Wellen auf den Sand trifft.

SchattenEyes.png
Schatten-meiner-selbst.png
GerüchteSha.png

Es ist erwünscht Gerüchte Frei hier einzufügen - total Stupides, oder Unsinniges wird jedoch entfernt 

...Vernommen im Licht...

  • "Man hat mir gesagt er ist eine Fee! Und die Fee isst auch ganz wenig! Falke sucht manchmal Essen für die Fee, damit sie nicht verhungert, und wir Kinder sammeln manchmal auch mit! Viele haben Angst vor ihr, weil sie immer so böse guckt. Aber eigentlich ist sie echt vooooooll nett!" - Kind aus der Perlengasse (Sternchen)

...In den Schatten verborgen...

  • (FOLGT)

...doch werd ich's nie bekommen.

Für den täglichen Zuckerschock
ChibiSha.png

Von Leya :3 Mein Zucker-Sha xD

ShaDraw.png

Von Zhe *_* Ich liebe es <3 Danke

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki