FANDOM

20170214125313 1

Yarima Zhwan

Die Bastlerin

EINLEITUNG

Willkommen auf meiner Seite.

Alles was ihr hier lest ist ooc zu beachten!!! Bis auf das Aussehen, Haustieren, Reittieren und die Beschreibungen vom Haus wenn was Neues dazu kommt.

Aktuell

  • Ich lebe mit meinen beiden kleineren Geschwister im Lavendelbeet B 1, im Gesellschaftshaus. Dank meinem Bruder konnten wir uns dort 3 Zimmer nehmen und einrichten.
  • Da unsere Mutter nicht mehr lebt, liegt es an mir Yarisma groß zu ziehen damit sie ihren Platz einnehmen kann.
  • Mein kleiner Halbbruder Nefrimon treibt mich des öfteren zum Wahnsinn da er gerade in der Pubertät steckt und sich nicht mit Sadras versteht. Ich hoffe die beiden bekommen das irgendwann mal auf die reihe und vertragen sich. Das wünsche ich mir sehr.
  • Ich bin die Amme der beiden Zwillinge und passe auf sie auf das ihnen nichts passier. Keiner kommt an mir vorbei außer ich lasse es zu.
  • Meist bin ich mit den Kinder im Amneisa und arbeit in der Werkstatt. Dabei habe ich sie immer im Auge.
  • In meiner Freizeit bin ich gerade oft in Ishgard an zu treffen da ich dort meine Ausbildung zum Maschinisten machen.
  • Name: Yarima Zhwan
  • Ingame: Yarima Zhwan
  • Rasse: Mondstreunerin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: 22
  • Größe: 1,72m
  • Namenstag: 31. Sonne im 4. Schattenmond
  • Gotthiet: Menphina
  • Geburtsort: Gridania/Lavendelbeet
  • Heimat: Gridania/Lavendelbeet
  • Gesinnung: Gesinnung (D20) = Chaotisch Gut: - Titel: Rebell

GESTALT

Aussehen

Ich bin eine recht groß gewachsene Miqo'te mit meinen 1,72m, meine Haut ist sehr hell und die schwarz/roten Haare umranden das Gesicht sanft. Durch die weiße Haut und den Schwarzen Haare stechen meine Schwarzen Augen Deutlich hervor. Geschminkt bin ich meist in dunklen Farben. Sprich Schwarze Lippen Schwarze Lidschatten. Mein Körper ist gut durch Trainiert durch das vielen Training in der Ausbildung. Mit Knapp 62 kg sitzt alles am rechten platz so wie es sein soll.

Kleidung

Die Kleidung ist Variabel je nach dem wo man mich gerade antrifft oder was ich gerade mache. Meist sieht man mich in der Maschinisten Kleidung da ich viel in der Werkstatt im Amnesia arbeit. Am Morgen wenn ich auf die Kinder aufpassen habe ich immer die Ammen Kleidung an und am Abend wenn ich endlich mal fertig bin mein schwarzes Cowboy Dress da ich auf den Look stehe und gerne schwarze Hüte trage. Natürlich sieht man mich auch ab und an durch Limsa Lominsa huschen in der Mahlstrom Uniform, erst recht wenn ich gerade für die Einheit was machen muss. Aber da ich eher für die Werkstatt zuständig bin ist das eher selten der Fall.

KLEIDER GALERIE

BESITZ

Besitz
  • Lavendelbeet B 7 Gesellschaftshaus 3 Zimmer (51-67-83)

(Dank meinem Bruder wurde aus der 2 Zimmer Wohnung eine 3 Zimmer Wohnung in dem auch unsere kleine Geschwister nun ein eigens Zimmer für sich haben.)

Wohnung Galerie

Wertvollster Besitz
  • Mein Panda (Kunori)
  • Werkzeuge
  • Meine zwei neue Dolche die mein Bruder mir geschmiedet hat
  • Meine Schusswaffen
  • Mein Bogen mit den Speziellen Pfeilen die mein Bruder hergestellt hat
  • Das Klavier und die Geige die in der Wohnung stehen
  • Meine Musikanlage die ich gebaut habe

Tascheninhalt
  • Kontaktperle
  • Gilbeutel
  • Chocobo Pfeife um Esmeralda zu rufen
  • Werkzeug Beutel der an der Seite von Esmeralda hängt
  • Ersatzkleidung
  • Essen und Trinkschlauch
  • Schreibblock und Bleistift
  • Schlüsselbund mit Schlüssel zur Wohnung, Schlüssel zum Amnesia, Schlüssel für Büro und Trainingsraum, Schlüsselkarte fürs Flugschiff (Einsitzer), Schlüsselkarte für den Falken
  • Mahlstrom Ausweis

VERHALTEN

Vorlieben
  • Schrauben und Magitek zusammen Bauen
  • Musik, Singen und Tanzen
  • Ich liebe Kinder
  • Met und seit neustem auch Sake
  • Fisch und Fleisch Gerichte
  • Domanisches Essen außer Tofu
  • Eis Creme

Abneigungen
  • Draufgängerisches gehabe
  • Lügner
  • Egoisten
  • Tofu
  • Salat

Stärken
  • Ich liebe Kinder über alles, für sie habe ich immer ein offenes Ohr
  • Schrauben und zusammen bauen von Flugschiffen und Magitek
  • Schnell und Agil
  • Musikalisch begabt

Schwächen
  • Zu Fremden bin ich recht zurückhaltend. Bis ich sie besser kenne
  • Kann recht launisch sein wenn ich hunger habe

Wünsche
  • Das Yarisma ran wächst und ihrer Rolle gerecht wird
  • Das sich meine Brüder irgendwann verstehen und sich zu schätzen lernen
  • Das es meiner Familie gut geht
  • Ich hoffe ich werde noch mehr lernen über Magitek
  • Jemand finden der genau so gut zu mir passt, wie ich es immer bei Sadras und Yuki sehe

Ängste
  • Versagen
  • Nicht genug getan zu haben für meine Familie
  • Die Prüfung nicht schaffen

Interessen
  • Basteln und schrauben
  • Zeichnen von Bauplänen
  • Musik (Geige und Klavier)
  • Singen
  • Training

Eigenheiten
  • Ich reibe mir an der Nase wenn ich verlegen werde
  • Ich spielt oft mit dem Schweif wenn ich erregt oder Nervös bin.

FÄHIGKEITEN

★★★★★ Meisterhaft ★★★★☆ Außergewöhnlich ★★★☆☆ Gut
★★☆☆☆ Durchschnittlich ★☆☆☆☆ Grundkenntnisse ☆☆☆☆☆ Untalentiert

Kognition
  • Eorzäisch ★★★★★
  • Lesen und Schreiben ★★★★☆
  • Schriftsprache der Mondstreuner ★★★★☆
  • Baupläne Zeichnen und Verstehn ★★★★☆
  • Domanisch ★☆☆☆☆

Geschick
  • Bauen und Basteln ★★★★★
  • Kochen ★★☆☆☆
  • Haushalt ★★★★☆

Körper
  • Bogen - Waldläufer/Barde ★★★★★
  • Schusswaffe - Maschinist ★★★★☆
  • Dolche - Schurke/Ninja ★★★☆☆
  • Nahkampf - Faustkämpfer/Mönch ★★★☆☆

Chakra und Äther
  • Chakra ★★★★☆
  • Äther ★☆☆☆☆

Hobbys
  • Instrument-Klavier ★★★★★
  • Instrument-Geige ★★★★☆
  • Instrument-Harfe ★★☆☆☆
  • Instrument-Flöte ★☆☆☆☆ (Das Instrument spiele ich genau so beschießen wie meine Schwägerin Yuki Yung, wir beiden können uns da die Hand geben. A'sinara versucht es mir aber bei zu bringen.)
  • Magitek Musik-Anlage ★★★★★ (Elektronische Musik)

BEZIEHUNGEN

❉ Familie ♥ Partner ♠ Gefühle ♣ Anziehung ♦ Freundschaft ✛ Geschäft
▪ Namen gemerkt ▴ Positiv ▸ Neutral ▾ Negativ ∼ Unklar ¤ Feindlich
🝎 Kontaktperle † Verstorben

Partner
Partner ∼

Zur Zeit ist da keiner den ich so nennen könnte, ich hoffe Menphina wird mir irgendwann das Glück bescheren.

Familie Zhwan
Yari Zhwan ∼ ❉▾¤

Meine Zwillingsschwester

Ich will nicht über dich reden, du hast mich im Stich gelassen und bist einfach abgehauen. Bleib bloß weg, wenn ich dich in die Finger bekomme mache ich Hackfleisch aus dir.

Nefrimon Zhwan ∼ ❉♦▴🝎

Kleiner Halbbruder

Auch wenn du gerade echt schwierig bist und dich ständig prügele musst, habe ich dich trotzdem lieb und wünsche dir nur das beste. Ich weis du verstehst nicht alles, da ich dir nie die ganze Wahrheit erzählt habe. Ich hoffe irgendwann verstehst du warum ich so gehandelt habe.

Yarisma Zhwan ∼ ❉♦▴🝎

Kleine Halbschwester und die Zukünftige Matriarchin.

Ich hab unsere Mutter versprochen das ich dich groß ziehe und dich auf auf deinen Platz vorbereite. Du bist mein Stern und meine Herz auf dich habe ich immer besonder acht gegeben weil ich weis welche Rolle du hast. Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde immer alles für dich machen nur damit es dir gut geht. Vergiss das niemals!

Familie Yung
Sadras Yung ∼ ❉♦✛▴🝎

Großer Bruder

Endlich bist du wieder da. Seit ich dich und Yuki habe geht alles viel einfacher als vorher, da ich nicht mehr alleine bin. Du bist der Grund wieso ich meine Arbeit mache als Personenschutz für Kinder. Da ich miterlebt habe was mit Mama geschehen ist, nach dem du nicht mehr da warst. Nur wissen unsere kleine Halbgeschwister nichts davon da ich sie schützen wollte. Vielleicht wird es langsam mal Zeit das ich es ihnen Sage damit sie verstehen was vorgefallen ist.

Yuki Yung ∼ ❉♦✛▴🝎

Schwägerin

Du ist einfach nur Putzig, wobei du in letzter Zeit richtig Erwachsen geworden bist und wie sie mein Bruder Vergötter lässt mein Herz höher schlagen. Bei euch beiden sehe ich die Perfekte Beziehung. Ich hoffe so was werde ich auch mal erleben, das mir eine jemand so nahe sein wird ihr es zueinander seid.

Reschima Yung ∼ ❉▴

Meine kleine süße Nichte

Du bist echt ein Wonneproppen auch wenn du eher zögerlich durch die Welt gehst und alles erst genau abschätzen musst ehe du vertrauen gewinnst.

Karoth Yung ∼ ❉▴

Mein kleiner Neffe Du bringfst mich immer wieder zum lachen. Im Gegensatz zu deiner Schwester gehst du mit Neugierigen Schritten voran. Alles ist spannend und neu und es macht einfach Spaß dir zu zusehen wenn du was neues enteckst.

Freunde
Rowan Varsill ∼ ♦✛▴🝎

Kommandant der Einheit und mein Vorgesetzter

Mittlerweile sind wir auch enge Freunde geworden. Dank ihm habe ich meine Bruder zurück.

A'kahogon Nhun ∼ ♦✛▴🝎

Der Ehemann von Yuki's Tanten

Du bist ein guter Freund von mir geworden. Ich darf in deiner Disco im Stammes Haus meine Musik machen dafür bin ich dir sehr Dankbar.

A'amada Yhisa ∼ ♦▴🝎

Yuki's Tante

Du bist eine enge vertraute von mir geworden und ich kann mit meine sorgen zu dir kommen. Ich weis ich kann mich immer auf dich verlassen egal um was es geht.

Duke Vulcanos ∼ ♦▴🝎

Der Cousin von Yuki.

Langsam sehe ich dich genau so als Familien Mitglied an nur schade das wir uns selten sehen.

Sakura Mitsusawa ∼ ♦▴🝎

Die kleine Stiefschwester von Duke.

Die bist echt Goldig erst recht wenn du wie ne wilde am rein futtern bist.

Bekannte
Rikkard Core ∼ ♦▴

Angestellter im Amnesia

Du bist Interessant und witzig zu gleich. Hoffe du fühlst dich wohl bei uns jedenfalls braucht mein Bruder deine hilfe im Sicherheitsdienst.

NAME

TEXT

Gesichter die ich kenne
Zefires Elessar ∼ ▪▴

Angestellte im Amnesia

Erst ein zwei mal gesehen aber ich weis das du für meine Bruder arbeitest. Nette Miqo'te die mich ab und an zum lachen bringt mit ihren Fragen. Mal sehen was daraus wird. Jedenfalls bist du mir Sympatisch.

Leah Farron

▪▴ Du bist oft unterwegs und stehts am Angeln. Hoffe wir sehen dich bald wieder.

Lyra Rhiki ∼ ▪▸

Frühere Angestellte im Amnesia

Hmmm schade das sich der Weg getrennt hat. Ich dachte auch du würdest mehr aus dem raus holen was man dir ermöglich hat.

NAME

TEXT

Bleib mir fern...
Adurion Fermon ∼ ❉▾¤

Vater von Yarisam und Nefrimon

Statt ständig zu saufen und ärger zu machen hättest du dich auch mal um deine Kinder Kümmern können. Und das du dich an mir vergriffen hast werde ich dir nie verzeihen. Wenn du mir über den weg läufst oder auch nur Anstalten machst den beiden weh zu tun breche ich dir sämtliche Knochen.

(Die Rolle wäre noch frei zum ausspielen)

Logan Nisthel ∼ ▾¤

Jemand den ich mal gemacht habe

Bleib bloß weg. Ich habe genug lange geweint wegen dir, ohne dich bin ich besser dran.

NAME

TEXT

Verstorben oder Verschollen
Yarimana Zhwan ∼ †❉

Mutter und die frühere Matriarchin

Du fehlst mir immer noch sehr und ich werde mein versprechen halten das ich dir auf dem Totenbett gegeben habe. Aber du würdest dich sehr freuen dein geliebten erste Sohn ist wieder in unsere Mitte zurück gekehrt. Ich hoffe du siehst das von dort aus wo du nun bist. Mögest du bei Menphina deine ruhe finden und als Stern über uns wachen.

Nafermon Zerwan ∼ †❉

Vater von Sadras Yung, Yari Zhwan und mir

Du starbst kurz nach Mama weil du nicht ohne sie leben konntest. Deine Hingabe und treue gegenüber ihr habe ich stehst bewundert. Ich hoffe ihr habt euch im Ähterstrom wieder gefunden und seht von dort asu das es uns gut geht. Selbst dein Sohn ist wieder zu uns zurück gekehrt. Mögest du bei Menphina deine ruhe finden und als Stern über uns wachen.

NAME

TEXT

GERÜCHTE

NPC

Oft..

Kann frei im RP benutzt werden

  • Scheint immer am schrauben und Basten zu sein. Jedenfalls ist ihr Gesicht oft mit schwarzen öl verschmiert und die Kleidung sieht auch nicht so sauber aus.
  • Wird oft in Ishgard gesehen in der nähe der Maschinisten Gilde.
  • Wieso ist sie meist bei den Zwillingen der Yung's? Und wieso lässt sie nur wenige Leute sich den kleine nähern?

Manchmal..

Nur bei speziellen Gelegenheiten zu hören. Gezielt benutzbar, am Besten vorher fragen, ob der Charakter es kennen kann

  • Wieso trägt sie die Garlond Kleidung kann es sein das sie Cyd und seine Leute kennt?
  • Baut an viele verschieden Projekten, an was sie wohl wieder tüftelt in der Werkstatt?

Selten..

Sehr spezielles Gerücht, das nur unter besonderen Umständen gehört werden kann. Bitte vorher absprechen, außer es wurde IC aufgedeckt

  • Hat eine Spezielle Ausbildung gemacht im Personenschutz Bereich. Besonders für Kinder.
  • Arbeite Verdeckt in der Einheit. Was sie wohl dort macht?
Von Spielern

Von Mund zu Ohr..

GERÜCHTE ERWÜNSCHT! Fühlt euch frei euch einzutragen!

GESCHICHTE

Vorgeschichte
Kindheit

Ich wurde mit meiner Zwillingsschwester Yari im Finsterwald geboren genau genommen im Lavendebeet. Meine Mutter war Yarimana Zhwan und mein Vater Nafermon Zerwan. Wir hätte auch ein Bruder gehabt der 5 Jahre älter war als Yari und ich aber, zu dem Zeitpunkt war er schon entführt worden. Unsere Elter versuchten mit uns beiden diesen zu überwinden aber leider haben sie es nie richtig geschafft. Unsere Kindheit war nicht schlecht auch wenn ich oft betrübt war das meine Mutter immer so traurig war. Genau so wie mein Vater der sehr an den Knaben hing der nicht mehr da war. Wir Mädchen liefen oft im Quartier oder im Wald herum als wir älter wurden, versuchten alles zu entecken, gingen Jagen und Fischen. Nach einer weile kam noch ein zweiter Mann dazu wobei Mama weder mit unserem Vater verheiratet war noch mit Adurion Fermon. Ich weis noch heute nicht was sie an dem fand. Er war Vulgär, stehst betrunken, spielte oft Glücksspiele und hat sie nie gut behandelt was oft zu streift führte zwischen meinem Vater und Adurion. Trotzdem bekam sie zwei Kinder von ihm, Nefrimon und Yarisam Zhwan was ein glück war den so viel ich weg aus der Matriarchin Liest und der Platz ging an Yarisma. Aber auch das half ihr nicht ihren Kummer über den Verlust von Orichon Zhwan (Sadras Yung) zu vergessen. Sie hielt sich nur aufrecht wegen uns Kinder. Trotzdem leisen ihre Kräfte durch die Depressionen mit der Zeit nach und als Yarisam 3 Jahre alt war starb sie an gebrochenen Herzen. Mein Vater versuchte noch eine Zeit lang uns durch zu bringen aber nach dem Mama gestorben war fingen auch bei ihm die Depressionen an und 2 Jahre später folgte auch er ihr in den Ätherstrom.

Erwachsen werden

Als unsere Vater Starb waren Yari und ich gerade mal 15 Jahre alt. Statt das meine Schwester mir geholfen hätte haute auch sie ab, sie packte mitten in der Nacht ihr hab und gut und war weg. So blieb ich alleine zurück mit zwei kleine Kinder die ich nun durch bringen musste und den besoffene Stiefvater der ich absolut nicht ausstehen konnte. Den beiden wollte ich nicht die ganze Wahrheit erzählen, auch wenn ich die Geschichten von Orichon Zhwan gekannt hatte und wusste warum die Eltern die immer da waren gestorben sind. Ich wollte die beiden Kleine einfach schützen. Also erklärte ich ihnen das Mama Krank war und deswegen gestorben ist und beim meinem Vater machte ich das gleiche. Adurion Fermon war auch keine Hilfe er besoff sich weiter in eine Tour, verspielte unser Gil und war stehst Aggressiv gegen die beiden Kleinen Geschwister und mir. Mitten in einer Nacht wollte er sich im betrunkenen Zustand an mir vergehen was ihm gelungen ist, bis ich die Waffe meines Vaters in die Hände bekommen habe. Also warf ich ihn aus dem Haus und sagte ihm wenn er wieder kommen würde werde ich ihm eine Kugel durch den Kopf jagen. Auch das habe ich nie den beiden Kleinen Erzählt, da sie am schlafen warne und nichts davon mitbekamen jedenfalls hoffe ich es. Von da an war ich die Mutter die sich um alles kümmerte, ihre schmerzen linderte, Kochte, Haushalt machte und darauf achtete das wir das Haus behalten konnte. Was leider nicht gelange da ich mit 15 Jahren keine großen Finanziellen Mittel hatte. Das Erbe war schnell aufgebraucht erst recht wegen Adurion Fermon und so musste ich das Haus verkaufen und eine kleine 1 Zimmer Wohnung nehmen mit dem erlös vom Haus, damit wir überhaupt eine Dach über den Kopf hatten. Es war keine leichte Zeit und ich musste viel aufgeben wie meine Kindheit, Träume und meine Freiheit. So wurde ich zur Waldläuferin und durfte Arbeiten gehen als Jägerin damit wir wenigstens was zu essen hatten und nicht hungern musste.

Meine Ausbildung

TEXT

Der weg in die Einheit

TEXT

Das wiedersehen

TEXT

Aktuell
Was gerade passiert

TEXT

GALERIE

OOC

Kontakt

IC

  • Über Amnesia
  • Durch Anflüstern

OOC

  • Über Yuki Yung wenn Yarima nicht on ist.
Credits
  • Design erstellt von Veemi und kann hier nachgelesen werden.
  • Für den Inhalt dieser Seite ist der jeweilige Spieler verantwortlich, der diesen Charakter spielt.
  • Die Rechte der bearbeiteten Screenshots liegen bei "Final Fantasy XIV" und "Square Enix"
  • Das Design wurde inspiriert von: Kiri Template, Abelias Template, D'lyhhia's 2.0 Wiki

20170524113441 1