FANDOM

Moogle Putzteufel

  • Gemeldet: 20170705160305

𝔉𝔢𝔲𝔢𝔯𝑘𝔦𝔫𝔡

Dramamisset

_________________________________________

Schon seit einigen Tagen trug es den gefleckten nur noch selten aus dem Schlafzimmer heraus. Was auch immer es war, es nagte an ihm wie eine schreckliche Krankheit oder ein unnachgiebiger Parasit. Die Augen zierten dunkle, rötliche Schatten, was vor ein paar Tagen ausgesehen hatte wie ein unbedeutender Ausschlag, hatte an Form und Größe zugenommen, war mit Worten kaum noch zu beschreiben.

Über den gesamten Körper hatte sich eine Schweißschicht gelegt, perlte in Tropfen von den Wangen und der Stirn. Schwer einzuschätzen, wie lange das letzte Bad her war - eine Woche, vielleicht? Schließlich konnte jeder mit einer gesunden Nase es riechen. Ein warmer, klebriger Geruch. Schweiß, Blut...ein Hauch von Verwesung. Die Hitze die von dem jungen Mann ausging schien mit jeder Stunde noch etwas wärmer zu werden.

Trotzdem schien er selbst sich keine Sorgen zu machen. Nein, alles würde in ein paar Tagen wieder gut sein. Das hier war kein Kampf, weder mit einer Krankheit noch mit sonst etwas - der wirkliche Kampf stand noch bevor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki